[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Taugt die E5E Serie von Panasonic oder kann ich gleich den LG LM615 nehmen. Sind 100€ Unterschied? Bezahl ich da den Namen oder ist die Technik besser?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Taugen tun die schon was..Verarbeitung ist beim pana in jedem Fall besser...
Die LG unterhalb der lm 660 fallen bei mir persönlich alle durch...p/l ist zwar ok. Rest naja...im 32 Zoll Bereich dann schon eher..Gruss
 
@Arach2007,

warum bist du eigentlich persönlich mehr LED als Plasmafan?


Cheers, tree:angel:
 
Panasonic TX-P65ST50J für 1650 Euro neu kaufen?
Ist aber nur für Schweizer interessant. Hatte mir eigentlich schon den Samsung PS64E8080 angeguckt, aber der Panasonic wäre bei dem Preis wohl eine Alternative.
Ist kein Preisfehler. Shop ist seriös.

Täusch ich mich, oder ist der Preis krass gefallen? Der war doch ziemlich nah vom Preis beim VT50?
 
Panasonic TX-P65ST50J für 1650 Euro neu kaufen?
Ist aber nur für Schweizer interessant. Hatte mir eigentlich schon den Samsung PS64E8080 angeguckt, aber der Panasonic wäre bei dem Preis wohl eine Alternative.
Ist kein Preisfehler. Shop ist seriös.

Täusch ich mich, oder ist der Preis krass gefallen? Der war doch ziemlich nah vom Preis beim VT50?

Wirklich nah nicht, der ST50 lag normal so bei ~2300, der VT50 bei 3000. Aber die 1650 sind ein heftiger Preis. Da ich davon ausgehe das der E8090 recht deutlich teurer ist, würde ich hier den Panasonic nehmen. Außer sie sind preislich ähnlich, dann würde ich wohl den Samsung vorziehen.
 
:haha: du meinst damit eine einfache Bedienung, oder?

Nein, ich möchte einfach eine in dem Preisrahmen vorbehaltlose Empfehlung. Das Gerät muss sich nur einschalten lassen und direkt auf eine HDMI-Quelle springen. Den Rest erledigt mein Media Center.
 
Der PS64E8080 kostet mind. 2130 Euro.
Schon ein happiger Unterschied.

Habe atm einen 50" GW20. Da wäre der ST50 sicher ein Upgrade.
 
@tree ich mag kräftige Farben und ich gehöre zu den Menschen die bei plasmas quasi nen ameisenrennen wahrnehmen...für mich "flimmert" das Bild quasi. Hatte 2 plasmas bei mir hängen und seh einige jeden Tag im Geschäft..für Leute die nicht dieses "Problem" haben macht plasma halt p/l technisch mehr Sinn)..


7-800 ist schwierig....

Hab aktuell nen 42pfl 6057 in der demowand stehen ( Ca 40 gleiche Geräte)
Obwohl ich weiss dass hier das gleiche panel dribbeln ist wie z.b. bei der LG lm700 Serie kommt der Philips ne ganze Ecke besser rüber.
Weniger clouding...Bewegungen sind flüssiger.
Dafür ist die Bedienung ( haptik ) beim LG um Welten besser..irgendwie schafft es Philips nicht was anständiges auf die Beine zu stellen..preislich hier regulär 999..bei mir 899

Alternative wäre in dem preisrahmen 40es6710 bzw. 46es6710 ( weiss ) oder es 6530 mm Modell ( gleiches Gerät aber schwarz )

Panasonic wäre der etw 5 noch was. 42 zoll ca. 749 47 zoll um die 1000,-.wobei es hier einfach so ist dass man für die gleiche Technik n bisschen mehr bezahlt.

Sony kommt hier erst ab hx755 in Frage gleiches panel wie der 6710 von Samsung. Elektronik bisschen besser..haptik Internet Funktion z.b. schlecht.


LG ab der lm660 Serie..42 Zoll liegt bei um die 749-849.
Design Top. Haptik Top. Clouding mies.

Alle Geräte haben ihre vor und Nachteile.
Du musst entscheiden was dir wichtiger ist.

Größe/haptik/Design/Preis/internetfunktion etc.

Preis für den stw ist echt klasse.

Wäre auch ne Alternative dann in dem preisrahmen.

42 Zoll um die 7-800

Will dich damit aber nun nicht verwirren))

Gruss


..
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, ich bin eh schon verwirrt, mehr geht da nicht.
Als ich meine Monitore gekauft habe, war es klar, daß es die PA241w werden, weil die einfach das beste Bild liefern, aber hier habe ich leider garkeine Ahnung und ich hätte mir auch längst ein public info display gekauft, wenn die nicht auch wieder Features hätten, die zwar sinnvoll sind, ich aber niemals brauche: Notlüfter fürs Panel, Videowall-Funktion, Dauerlaufeigenschaften usw...

Warum muss es auch so viele Modelle geben?
 
Ja das frag ich mich jeden Tag im Geschäft, langsam wirds eng den Überblick zu behalten)) beraten wird da echt schwer..deshalb werden wir demnächst den Verkäufer 2.0 mit tablett testen))
 
Richtig gut gefällt mir die 6900er Serie von Philips, aber der Preis ist schon sehr überzogen bzw. bin ich nicht bereit, soviel auszugeben.
 
Jip da kannst auch die 700 er Serie von LG nehmen...die sind günstiger und ist quasi das gleiche Gerät))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mein Vater wollte sich den Sony kdl 46 hx 755 bae2 kaufen. ist die Entscheidung gut ?
 
Jip da kannst auch die 700 er Serie von LG nehmen...die sind günstiger und ist quasi das gleiche Gerät))

Die 660er und 670er sind wegen des stark ausgeprägten Cloudings nicht empfehlenswert? Was machen die 700er besser? Einfach besseres Bild?
Absolute Schmerzgrenze sind 999€. Dann aber bitte 46"-47" und bildtechnisch über alle Zweifel erhaben. Da der Bildschirm am PC hängt und auch mal lange statische Inhalte zeigt, sollte es ein LCD sein, denke ich.
 
Der Philips ist quasi das identische Gerät.nur fuss ist anders..clouding hast du da genau so...ein perfektes Gerät gibt's leider nicht)))
 
ein perfektes Gerät gibt's leider nicht)))

Damit habe ich mich schon abgefunden. Also kaufen und solange tauschen, bis das Clouding einen akzeptablen Wert erreicht? Ist ja nicht besonders fein.
 
Kannst dir ja das Gerät auch im laden anschauen..falls du im laden kaufst...dann brauchst nicht tauschen..))
 
Laut HiFi Forum sollen wohl 2,5 Zoll Platten gehen. WD wurde mit empfohlen, persönlich mag ich jedoch Seagate etwas mehr.

Ich will ja das permanente Aufnehmen nutzen um zeitversetztes TV schauen zu können und evtl. mal einen Film aufnehmen. Hier sollten ja 500GB reichen.

Nun gibt es aber auch 1TB Platten sehr günstig, der Pana formatiert aber die Platten, so das man diese nicht für etwas anderes nutzen kann.

Wäre es möglich eine 1TB zu partitionieren z.B. 2 x 500 GB und eben dann eine Partition vom Pana formatieren zu lassen und darauf aufzunehmen und eine Partition als Datengrab für den PC zu nutzen?


Sent from my iPhone 4S
 
ja, der tv zeigt dir alle partitionen auf der hdd an und fragt dich dann, welche du für den tv nutzen möchtest.
 
Arach2007 ah ok ich komme morgen oder am Freitag und würde den Sony KDL 46EX655 mitnehmen. Laut Internet habt ihr den ja da.

Bekommst du ne Provision wenn ich den bei dir kaufe?
 
Wäre auch für WD.....

War heute in irgend so einem Elektronikmarkt in Frankreich, auch ein bissel rumgeschaut. Sie hatten den 40" Samsung ES8000 dastehen, den fande ich für ein LED wirklich ziemlich gut, lustig fande ich aber den Preis - 1999€ - was hat die bitte geritten ?

Sonst war als Highlight der 70" Sharp, aber Sorry, da lief Iron Man 2, was da qualitativ geboten wird....da heisst es wirklich nur Size sells.
 
Super...dann würde ich ein TB kaufen.

Schwänke zwischen diesen Modellen:

Bei AMZN ansehen: Western Digital Elements SE Portable 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) http://amazon.de/dp/B005A97APO

Bei AMZN ansehen: Seagate Expansion Portable STBX1000200 Externe Festplatte 1 TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) http://amazon.de/dp/B0084LZIZO

Bei AMZN ansehen: Seagate Expansion Portable STBX1000201 Externe Festplatte 1 TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz http://amazon.de/dp/B0093RFBO6

Bei AMZN ansehen: Seagate STBU1000200 Backup Plus Portable 6,4 cm (2,5 Zoll) externe Festplatte 1TB (USB 3.0) schwarz http://amazon.de/dp/B0084LZI7C


Was meint ihr, was ist der Unterschied zwischen den beiden oberen Seagate Platten?!


Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh