Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neue Erkenntnis, das mit den 2 Partitionen geht bei Panasonic nicht!
Wenn man die Recording Funktion nutzen will muss man die Platte registrieren und komplett formatieren lassen.
WD wurde mit empfohlen, persönlich mag ich jedoch Seagate etwas mehr.
@tree ich mag kräftige Farben und ich gehöre zu den Menschen die bei plasmas quasi nen ameisenrennen wahrnehmen...für mich "flimmert" das Bild quasi. Hatte 2 plasmas bei mir hängen und seh einige jeden Tag im Geschäft..für Leute die nicht dieses "Problem" haben macht plasma halt p/l technisch mehr Sinn)..
So, hab mir soeben den UE46ES6100 bestellt, garantiertes Lieferdatum: 5. Okt dank (kostenlosem) Amazon Prime. Ick freu mir!
ja, von mir auch viel spaß damit.
ich hab meinen nach 4 wochen wieder verkauft
ich habe heute mein samsung 46es6100 nach vier wochen verkauft.
die summe aller mängel (totale blickwinkelabhängigkeit, epg für mich nicht zu gebrauchen, anynet+ nicht 100% kompatibel mit meinem yamaha receiver, beim programmwechsel wird nicht angezeigt was aktuell läuft) hat mich dazu gebracht, das gerät zu verkaufen.
das bild ansich war gut. taschenlampeneffekt war zwar vorhanden, hat mich aber nicht extrem gestört.
ich werde mir jetzt einen panasonic 47etw5 bestellen. der soll all das, was ich bemängelt habe, besser können.
wenn er nächste woche bei mir ist, kann ich ja mal berichten.
Mit USB 3.0 fähigen platten wäre ich vorsichtig. Werden öfter nicht erkannt..Gruss
so ich weiß es ist nicht gern gesehen, nur hier sind denk ich wenn leute die eventuell interesse hätten, verkaufe meinen PS64D8000
wohnzimmer wird renoviert, sprich neue möbel und neue couch, da ich dann knappe 3m sitzabstand habe, hätt ich gern was 70"+
die frage wäre hier, wie und wo bestellen? und was für eine auswahl gibt es? da ich ja eigentlich schon bei plasma bleiben will!