[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, mein pana 50stw50 ist gerade gekommen :xmas:
gleich mal aufbauen.

hab mal ne frage zu amazon warehouse deals.
und zwar habe ich das gerät günstig von warehouse deals gekauft.
ich habe immer gedacht, dass bei warehouse deals nur rückläufer verkauft werden.
mir ist aber gerade aufgefallen, dass der karton zwar nicht mehr nagelneu aussieht, aber im karton, wie z.b. der fernsehständer inkl. schrauben, die beschreibung oder auch die fernbedienung und batterien sind noch orig. verpackt und auf der fb ist auch nocht die folie drauf.
ich muss dann mal schauen, wieviel betriebsstunden der tv schon hat. das kann man ja irgendwie auslesen.

EDIT: geil ... sendersuchlauf läuft gerade durch und ein "surren" ist kaum hörbar :)

EDIT2: so, hab ein nagelneues gerät von warehouse deals bekommen. der tv hat gerade mal 46 minuten drauf und wurde 2x an/aus geschaltet. das ist alles von mir.

auf jeden fall kann er alles besser, was ich bei meinem alten sams 46es6100 bemängelt habe.
- mein yamaha-receiver wird endlich wieder zusammen mit dem tv angeschaltet
- epg funzt um längen besser
- beim umschalten wird angezeigt, was aktuell auf dem sender läuft
- und ein positiven effekt gegenüber dem sams ist mir auch noch aufgefallen. und zwar empfange ich dvb-c und habe dafür ein ci+ modul von kabel deutschland. die umschaltzeiten sind beim jetzigen pana gefühlt halb so lange, wie beim sams.

also bin bis jetzt hellauf begeistert ... der wechsel hat sich auf jeden fall für mich gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mach gerade 7000€ und ich hol ihn mir kommende woche

hast mal paar fotos parat?
 
jungs, schön wärs!!

€dith: wenn die dame sich schon ne wohnlandschaft von ROLF BENZ gönnt, kann ich ja wohl nen TV kaufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte immer entweder oder - in Ösiland heisst es dann Und und *g*

Würde das Teil übrigens vorort aupacken und deutlich checken, wenn du ihn nämlich heim fährst und merkst erst zu Hause das Clouding, wäre das bei dem Preis etwas ärgerlich.
 
ja klar, ich muss ihn mir mal live ansehen aber bei uns gibts den nicht! und das clouding hat sich aber vom 2011er zu 2012er massiv verbessert, wenn ich da an den D7000 vom kumpel denke, der E7000 is da um welten besser
 
Das ist aber eher zufall pro Model. Allerdings soll der 9090 da wohl wirklich ziemlich gut sein, was man bei 8000€ auch irgendwie erwarten kann.
 
haha ja stimmt, aber wie gesagt ich bin eher der typ der sich selbst ein bild macht, da ich ihn den 75" noch nie live gesehen habe und allgemein man davon wenig "Hört" kann ichs nicht beurteilen, er hat aber eben von D7000 auf E7000 gewechselt und das clouding is quasi nicht vorhanden
 
Ich kotze... TV da und direkt mittig n grüner Pixelfehler den man überall sieht -.-
jetzt ist die Frage - versuchen ihn zu reparieren (gibts so Reparaturprogramme auch für TVs?) oder direkt austauschen lassen?
 
TV gerade neu? Dann sofort umtauschen lassen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Amazon ist echt super... innerhalb von 2 Min ne Antwort vom Livesupport bekommen, neues Gerät wird heute noch rausgeschickt vmtl. :)
 
Bidde

Leider bisschen dunkel geworden. Aber im Studio gibbet kein Licht bei uns)

Rechts und Links stehen 2 65 zoller

Pana vt50 Links rechts hx 925
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn. Aber bitte warum für 8000 Euro nen 75 Zoll Fernseher kaufen, wenn man für 3000 Euro nen gigantischen 3D Beamer bekommt? Ich mein wer kauft denn sowas?

@Arach wieviele habt ihr von dennen schon verkauft? Was sind das für Typen?
 
Einen bisher..

Naja mit nen Beamer wirds halt tagsüber eng mit schauen..die leucht Kraft haben nicht viele da brauchst ja.mindestens 4t ansi lumen...

Und dann kann der Beamer den Rest nicht. Soweit ich weiss gibbet 3d Beamer auch nur mit pol. Technik..
 
Beamer ist eben auch kein TV Ersatz...warum auch nicht, würde ich im Monat 5.000€ oder mehr Netto verdienen würde ich mir auch sowas kaufen. Soll ja Leute geben die auch mal 100.000€ und mehr für ein Auto bezahlen.


Sent from my iPhone 4S
 
das problem ist einfach das mir ein beamer nicht ins wohnzimmer passt, also rein platztechnisch schon aber es soll hald ein wohnzimmer bleiben und kein "kino"
da ich früher oder später sowieso mal haus bauen werde, wird dort ein "kino" entstehen, bis dahin müssen es "tv´s" bleiben!
helligkeit wär da eigentlich kein problem, da ich sowieso nie vor 19 uhr daheim bin
abgesehen davon bin ich eher der zocker als filme schauer.. und die ps3 auf beamer..ich weiß nich...

und 5000€ netto hätte ich gerne :)
 
versuch das mal einem LED boy zu erklären, ich habs im freundeskreis aufgegeben!
 
Inzwischen gibt es ja mit dem HX855 sogar ein LED wo ich sage der ist wirklich herausragend, aber das merke ich selbst dort noch, das kann man schlicht nich kaschieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh