so, mein pana 50stw50 ist gerade gekommen
gleich mal aufbauen.
hab mal ne frage zu amazon warehouse deals.
und zwar habe ich das gerät günstig von warehouse deals gekauft.
ich habe immer gedacht, dass bei warehouse deals nur rückläufer verkauft werden.
mir ist aber gerade aufgefallen, dass der karton zwar nicht mehr nagelneu aussieht, aber im karton, wie z.b. der fernsehständer inkl. schrauben, die beschreibung oder auch die fernbedienung und batterien sind noch orig. verpackt und auf der fb ist auch nocht die folie drauf.
ich muss dann mal schauen, wieviel betriebsstunden der tv schon hat. das kann man ja irgendwie auslesen.
EDIT: geil ... sendersuchlauf läuft gerade durch und ein "surren" ist kaum hörbar
EDIT2: so, hab ein nagelneues gerät von warehouse deals bekommen. der tv hat gerade mal 46 minuten drauf und wurde 2x an/aus geschaltet. das ist alles von mir.
auf jeden fall kann er alles besser, was ich bei meinem alten sams 46es6100 bemängelt habe.
- mein yamaha-receiver wird endlich wieder zusammen mit dem tv angeschaltet
- epg funzt um längen besser
- beim umschalten wird angezeigt, was aktuell auf dem sender läuft
- und ein positiven effekt gegenüber dem sams ist mir auch noch aufgefallen. und zwar empfange ich dvb-c und habe dafür ein ci+ modul von kabel deutschland. die umschaltzeiten sind beim jetzigen pana gefühlt halb so lange, wie beim sams.
also bin bis jetzt hellauf begeistert ... der wechsel hat sich auf jeden fall für mich gelohnt.