G
gotcha43
Guest
Hi Leute,
brauche mal ne kurze Kaufberatung.
Möchte mir in naher Zukunft (Weihnachten) nen 42" Fernseher kaufen.
Ich bin eigentlich schon auf Plasma festgelegt. LCD hab ich schon mehrere gesehen.
Schwiegereltern in spe haben einen Panasonic TX-L42EW5...
Aber unseren TX-P50GW30 finde ich vom Bild her schon besser.
50hz Lag oder so kenn ich nicht. Das Einzige ist das leichte Fiepen bei hellen Bildern. Damit könnte ich allerdings leben.
Nun meine Frage:
Zu welchem Gerät würdet ihr eher tendieren:
1.: Panasonic TX-P42UT50 (ist echt günstig, hab nur was von matschigem Weiß gelesen, deshalb unsicher; Ausstattung würde aber reichen)
2.: Panasonic TX-P42GT30 (auch günstig noch zu finden, schon Auslaufmodell, ansonsten würde nichts dagegen sprechen)
3.: Panasonic TX-P42STW50 (Flagschiff meiner Auswahl, Tiptop...ist er den hohen Aufpreis wert?)
Vielleicht könnt ihr mir ein wenig bei meiner Wahl behilflich sein.
Danke schonmal!
P.S.: Der Fernseher wird NUR zum Filme gucken verwendet, da ich hier gar keinen Sat-Anschluss im Zimmer habe. Also nur DVD und Bluray. Zugespielt wird dann auch über einen Panasonic BD-Player bzw. später über ein AppleTV!
brauche mal ne kurze Kaufberatung.
Möchte mir in naher Zukunft (Weihnachten) nen 42" Fernseher kaufen.
Ich bin eigentlich schon auf Plasma festgelegt. LCD hab ich schon mehrere gesehen.
Schwiegereltern in spe haben einen Panasonic TX-L42EW5...
Aber unseren TX-P50GW30 finde ich vom Bild her schon besser.
50hz Lag oder so kenn ich nicht. Das Einzige ist das leichte Fiepen bei hellen Bildern. Damit könnte ich allerdings leben.
Nun meine Frage:
Zu welchem Gerät würdet ihr eher tendieren:
1.: Panasonic TX-P42UT50 (ist echt günstig, hab nur was von matschigem Weiß gelesen, deshalb unsicher; Ausstattung würde aber reichen)
2.: Panasonic TX-P42GT30 (auch günstig noch zu finden, schon Auslaufmodell, ansonsten würde nichts dagegen sprechen)
3.: Panasonic TX-P42STW50 (Flagschiff meiner Auswahl, Tiptop...ist er den hohen Aufpreis wert?)
Vielleicht könnt ihr mir ein wenig bei meiner Wahl behilflich sein.
Danke schonmal!
P.S.: Der Fernseher wird NUR zum Filme gucken verwendet, da ich hier gar keinen Sat-Anschluss im Zimmer habe. Also nur DVD und Bluray. Zugespielt wird dann auch über einen Panasonic BD-Player bzw. später über ein AppleTV!
Zuletzt bearbeitet: