KingKill
Urgestein
Bei uns gibts nur den STW50 - und der liegt bei gut 2300€ - und ist dadurch dem E6500 völlig unterlegen.
Mit deinem Preis ist das allerdings ein echter Knaller.
Mit deinem Preis ist das allerdings ein echter Knaller.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jein.Ich weiß nicht Plasma is doch nur für Dunkle Zimmer was oder ? Dafür is es flüssiger, es gibt kein Clouding etc, oder ?
bei den 42gt30 kommt zu den 600€ noch 30€ versand, macht 630€.Mal für den Kollegen der den 42GT30 wollte, eben gefunden im T-Online Shop für 599€ und Lieferbar!
Panasonic TX-P 42 GT 30 E Schwarz Plasma TV, Full HD, 600Hz,DVB-T/C/S2,CI+ - t-online.de Shop
Mfg.
hast du denn beide direkt verglichen?Bitte kauf den GT30, habe den selber, gar kein Vergleich zum UT50...aber musst selber wissen.
korrekt.Dann eher gleich den ST50 42".
Vorteile:
Bessere BQ
Besserer Schwarzwert
Besser in hellen Räumen
Günstige 3D Brillen. Ab 13 Euro gibt es die Samsung 4100er.
Nachteile:
Teurer
Danke, genau den hatte ich auch gefunden!Mal für den Kollegen der den 42GT30 wollte, eben gefunden im T-Online Shop für 599€ und Lieferbar!
Panasonic TX-P 42 GT 30 E Schwarz Plasma TV, Full HD, 600Hz,DVB-T/C/S2,CI+ - t-online.de Shop
Mfg.
also wenn du filmliebhaber bist, dann kommst du aber am plasma nicht vorbeiMhh mal sehen, ich trau der Plasmageschcihte irgentwie nicht ^^ Was gibts bei LCD denn brauchbares ?
das meinte ich mit heller ...Der STW ist nicht heller, sondern Leuchtstärker
du kannst ja bei amazon warehouse deals schauen, ob die was da haben.Ich werde dann noch warten und schauen ob ich beim Stw50 mal nen Schnapper machen kann! Geduld ist gefragt!