Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie gesagt, eine grobe grundeinstellung hat man dann schon und das hat mir bis jetzt immer sehr geholfen.
Huhu,
hab hier seit kurzem n UE55ES6300. Nun würd ich damit gerne die Netflix App nutzen. Aber im deutschen "App Store" gibts die nicht. Weiß jemand ob es reicht wenn ich über n Router die Internetverbindung des TVs über einen US VPN schiebe? Also krieg ich die App dann oder geht das gar nicht?
Naja bis einschließlich morgen bekommst ja noch 200 € Gutschein oben drauf...lohnt sich dann doch Schon. ..die Sony Preise sind mit die einzigen die stabil bleiben seit Mai...denke nicht dass sich da al zu viel tut. Zumindest keine 200-300 Euro etc.
Gruß
Auch online. Aber erst 2 Wochen nach Erhalt der ware den Gutschein.
ich habe mir gerade das hier bestellt:Mir reicht das, dass der Fernseher von hinten indirekt die Wand beleuchtet. Das muss kein laufender Farbwechsel sein.
Dieses Ambilight brauche ich also gar nicht. Möchte mir nur je nach Stimmung ne schöne Farbe aussuchen.
Unter 50€ sollte doch wohl sowas zu bewerkstelligen sein?!
ja, ist bei meinem 50stw50 ebenso.Ich habe nur bei fast komplett weißem Hintergrund (Update-Menü) ein leichtes Surren des Netzteils, aber VIEL leiser als beim GW30! Im Alltag aber keinerlei Nebengeräusche zu vernehmen!
menü -> setup -> erweitert -> einGamma weiß ich nicht..hab den Punkt nicht gefunden
Bin noch am einfahren:
Habe aber:
Farbe 30
Helligkeit 0
Kontrast 32
Modus True Cinema
Schärfe 2 oder 3
ICR niedrig
Color Management Aus
P-NR aus
Gamma weiß ich nicht..hab den Punkt nicht gefunden
ECO an!
Super Bild! Schwarzwert ist auch überzeugend!
Ich schaue nur BD dadrauf! Kein TV im Moment!