KingKill
Urgestein
Werte sollte es bei Flatpanels geben, und einfahren einfach Kontrast und Helligkeit absenken und die ersten paar Wochen Filmem it Balken vermeiden oder aufzoomen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe den "eco modus" auch eingeschaltet. so regelt der tv je nach raumhelligkeit den kontrast. find ich ganz praktisch und funktioniert bei mir ganz gut.Ich finds ganz praktisch mit Eco! Ausreichend hell und ich muss nix verstellen!
Ich hatte auch ICR fast die ganze zeit aus! Hatte aber das Gefühl mikroruckler zu sehen! Muss ich mal weiter beobachten! Ich weiß nicht ob ich alles bzgl 24p im Fernseher bzw. BDplayer richtig eingestellt hab!
jup, 2.2Ich stell den nachher mal aus den ECO Modus! Mal gucken! Auf was steht der Gamma Wert standardmäßig? 2,2?
Besitzt das Gerät einen Twintuner? Du sagtest doch ihr habt 2 Schüsseln, dann habt ihr ja auch 2 LNB (an jeder Schüssel eins) und 2 Kabel (von jedem LNB eins) zum Receiver denke ich mal!?
Gehen beide Kabel an den Techisat?
Mfg.
Langezeit habe ich damit geliebäugelt mir einen HTPC zusammen zu stellen, allerdings haben sich die TV-Geräte so weiter entwickelt, dass dies nun nicht mehr notwendig erscheint. Daher bin ich auf der Suche nach einem LCD TV mit dem man auch das Internet nutzen kann (Browsen; Youtube; Zugriff auf die Mediatheken von ARD, ZDF, Pro7, usw) UND mit dem man via WLAN über eine an der Fritzbox 7330 SL angeschlossenen HDD Filme streamen kann. Aufnehmfunktion und abspielen aller gänigen Formate via USB sowie ein Triple Tuner sollten auch enthalten sein. 3D ist nicht unbedingt nötig wird aber auch gerne dazu genommen.
TV-Typ: LCD
Größe: 42/47 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 350 cm
Anwendungsgebiete: 75 % SD-Material und 25% HD-Material
Zuspieler: DVD-Player mit upscaling, Laptop via HDMI (neben TV am meisten genutzt).
Fernsehempfang: Digital Satellit
Sonstige Anmerkungen: 3xHDMI, USB, WLAN, Digital Audio
Preis: bis ca. 750 Euro
Zum 6007k:
Der ist in meiner näheren Auswahl und bildtechnisch gibt es kaum Beanstandungen, allerdings stören mich da 4 kleine Kunststoffnasen am Rahmen.
Spricht eigentlich was gegen den Samsung PS51E6500? Der gefällt mir auch irgendwie ziemlich gut.
Okay, dann nehm ich den TX-P50STW50 mit in die Auswahl. Oder muss ich hier auch Abstriche zu den größeren Brüdern erwarten?