Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nehmen sich nicht viel. Der Pana hat quasi den perfekten Schwarzwert, der Sammy nur einen verdammt guten. Der Pana hat dadurch ein minimalen Bildqualitätsvorteil, hat dafür mehr mit kleinen lästigen Bugs zu kämpfen (FC bei 50hz)....
Danke für eure Einschätzung, der Samsung ist aber recht schlecht verfügbar, zumindest bei Geizhals. In Deutschland ist der Unterschied gut 400 Euros. In den lokalen Elektro-Läden muss ich erst mal schauen ob die eines der Modelle auf Lager haben. Einen von beiden stelle ich mir gegen Ende Jahr rein, muss aber auch sagen mir kommt es auf die 400 Euro nicht an.Ich finde die Bewertung von flatpanelshd ganz gut...
VT50 = Reference, Samsung 8090 = Excellent...
Also die Unterschiede sind mehr als marginal. Damit meine ich kaum vorhanden...
kannste beim sams e6500 auch nur einzelne partitionen für die aufnahme und timeshift freigeben, oder muss es immer eine komplette hdd sein?
Ich nutze die Funktion nicht, aber wenn ich ab und an auf den Knopf auf der Fernbedienung komme, fragt das Wizard, ob es denn die Festplatte zur Verwendung von Timeshift (heißt glaub ich anders) formatieren darf.
Daher muss man wohl die gesamte Festplatte nutzen und kann nicht auf einzelne Partitionen zugreifen.
Ich kanns aber gern man testen.
Grüße
Wir brauchen in dem Thraed echt mal ne Maske mit diversen Erklärungen, Empfehlungen, was auch immer
genau das denke ich auch. manchmal ist es sogar besser, wenn man die bugs überhaupt nicht kennt.Man sollte sich generell nicht soviel mit solchen Bugs beschäftigen, ist Okay wenn man sie kennt, wenn man aber mit der Lupe ein Gerät untersucht wird man bei jedem Gerät was finden.
Wo bestellt?
Sent from my iPhone 4S
Weiß dazu keiner was?Das mit dem Lowbaord gefällt mir so nicht bzw es ist nicht so praktisch wie ich gedacht habe.
Das Fach ist zu klein um zu CDP auf AMP zu stellen, also müsste ich meinen DVB-S Reciever drauf stellen da habe ich aber Bedenken wegen der Hitz, das Teil wird bzw wurde im Sommer richtig heiß. Und so ein Amp wird auch nicht gerade kalt bleiben.
Dazu stört mich der TV wenn ich nur Musik höre.
Gibt es da was schön wo man ihn verstecken kann?