T
tree-
Guest
Würde ich auch empfehlen für deine Ansprüche Jaimewolf3060
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde zum Samsung ES6000 greifen. (Ich habe selbst 6 Samsung Modelle getestet und der ES6000 war der beste)
Bei Samsung hast du einfach die beste Abdeckung an Formaten und Kompatibilität.
Grüße
was? der kann keine mkv abspielen? mit dem baujahr eine absolute frechheit!
Okay, das habe ich mir auch an sich gedacht, da die Samsung Fernseher auch fast alles abspielen und unser Sony HX755 keine mkv abspielt
Wie ist die Lautstärke? Ich lese schon ab und zu, dass diese bei manchen Geräten sehr störend sein kann?!
was? der kann keine mkv abspielen? mit dem baujahr eine absolute frechheit!
Bin ja echt am überlegen wegen dem E6500...schon gestern mit Arach geschrieben...so schwer die Entscheidung.
Panasonic P42STW50Welcher TV in 42 mit guten BQ und halt den fuktionen würdet ihr empfehlen? Als Signal dient UM mit baldiger Option HD TV.
MfG Jaimewolf3060
Also meiner kann dasGibt es den Tuner die z.B. 50 Hz Material in 60 Hz ausgeben können?
Was spricht denn gegen ihn!?
Sind ja dennoch 1500€. Bei solchen Summen muss ich immer erst überlegen. Außerdem müsste den meine Freundin kaufen, bin ja armer Student xD.
Sent from my iPhone 4S
Meine Freundin verdient das 4 fache von mir...außerdem ist es immer "unser" Geld .
Nach der Uni verdiene ich ja hoffentlich mehr.
Sent from my iPhone 4S
Da war er ja kurzzeitig schonmal drunter...