FireFly24
Enthusiast
das doch scheiße warum passiert sowas immer mir -.-
Ich glaube das sagt eh jeder von sich selbst. Auf jeden Fall schöner Mist, ist echt ärgerlich so was.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das doch scheiße warum passiert sowas immer mir -.-
Da würde ich auf jedenfall mal Samsung kontaktieren, vielleicht geht ja was auf Kulanz. Eine Garantie ist schliesslich kein Haltbarkeitsdatum..
Die Sendung Heroes aus 2006/2007 auf SyFy-HD wird bei mir nur mit einen fetten schwarzen Balken rundherum dargestellt. Ist das bei Leuten die das KD-Home-Paket über einen externen Receiver empfangen auch so, oder kann das am AlphaScript light CI Modul liegen?
Rundherum hatte ich noch nie Balken. Heroes ist zudem eigentlich immer 16:9.
Advocard ist Anwalts Liebling! Die und eine Haftpflicht mit Ausfalldeckung brauchste Imigrantenstadle.
Wirklich schade was hier teilweise abgeht. Gerade von einer großen Firma wie Sony hatte ich das nicht erwartet bei einem 2,5T Gerät.
ich sage nur das dazu : vorsprach.com » geplante Obsoleszenz
Der Z soll einen ziemlich schlechten Schwarzwert haben
Ich hab mich jetzt für den Panasonic TX-P50S20E entschieden. Er wird morgen geliefert
Übrigens zum schlechten Schwarzwert der aktuellen LGs. Die 2010er LGs haben zwar anfangs einen guten SW, der geht aber nach kurzer Zeit auf das dreifache hoch (und ist dann noch wesentlich schlechter als die 2011er LGs). Ist also die Frage ob die aktuellen den Wert halten. Wenn ja, sind diese zu bevorzugen.
Ach so... das machen die ja schon seit Längerem so... kann mich dunkel erinnern. Damals gab es doch so ein Geschrei um das Thema Garantie bei den EU-Modellen... wie sieht es da mittlerweile aus?Wie die letzten Generationen auch. D8090 ist das "deutsche" Fachhandelsmodell, der D8000 das generelle EU Modell. Technisch gibt es keinerlei Unterschiede.
Wos? B-Ware? Na hoffentlich nicht...War bestimmt B-Ware und da finde ich 150,-€ weniger nicht genug.
Wos? B-Ware? Na hoffentlich nicht...