@pajaa hm irgendwie hab ich htpc wohl überlesen)))
Der lm660 ist ok..schön ist halt die internet Funktionalität, bzw. Haptik. . ( magic remote )
Ips panel. .
Aber halt etwas mehr clouding aufgrund des dünnen Rahmens. .
Gruss
Den wollte ich mir zunächst kaufen
Ist ein richtig guter LED in seiner Klasse.
Internet und Media sind vor allem seine Stärken
Design finde ich überragend schick.
Hat halt etwas den Taschenlampeneffekt und die typischen LED Nachteile.
Welches sind noch die Zuspieler bei dir alle?
Cheers, tree
Der LM660S ist ein tolles Gerät, spiegelt aber leider stark. Bei normaler Innenbeleuchtung sieht man deutlich mehr vom Raum als vom Bild und das wird umso schlimmer, je dunkler die Bilder sind.
Bevor ich zum LM660 greife würde ich immer den HX755 vorziehen - der hat nämlich ein Mattes Panel und auch sonst die stärkeren Bildeigenschaften.
Das klingt ja garnicht so verkehrt. Verstehe nur nicht, wieso Stiftung Warentest das Bild eher schlecht bewertet hat. Aber Stiftung Warentest bewertet auch die Funktionalität von HDTV via DVB-T, was es in Deutschland garnicht gibt, von daher kann man da wohl nicht viel darauf geben.
Was aus meiner Sicht für den LG spricht:
- mein aktueller ist LG, ich mag Menü & Co, kenne mich aus
- Design überragend, mit den Samsung 7/8er wohl das aktuell beste
- Super MKV player, sogar DTS Ton was ich gelesen habe
- auch wenn für mich aktuell unwichtig, soll er wohl mit das aktuell am besten ausgebaute SmartTV System haben
Zuspieler ist ein Philips BDP 3200 (ganz billiges langsames Ding, frisst aber alles). Aber es ist halt bequemer über die Fritzbox zu streamen und direkt am TV abzuspielen, anstatt ständig Festplatte dran und wieder ab zu machen...
Ich hatte ja schon den Sony HX755 gekauft für 1111 und dann doch noch storniert, weil ich mich am Design und fehlenden MKV Kompatibilität gestört hatte. Design ist halt schon eher konservativ und da ich jetzt das Budget etwas aufgestockt habe, ebenso wie die Größe die def. über 50" liegen soll, soll das Ding auch lange attraktiv sein. Spiegelungen sind beim LG kein Problem. Schlimmer als bei meinem Le8500 mit Glasscheibe kann es nicht sein. Hab aktuell den Philips 6007k hier, der soll auch spiegeln, macht er auch, aber schon deutlich weniger als der LG.
Hab mein Budget jetzt auf um die 1200 gesetzt. D.h. ich würde den LG bei einem Warehousedeal bei amazon kaufen. Gegen den Sony spricht, die Design/MKV Geschichte, dass er aktuell als WHD nicht zu haben ist und das ich mir jetzt in den Arsch beissen würde auch nur einen € mehr als 1111€ auszugeben :/. Clouding ist beim Philips sehr stark, aber könnte ich notfalls drüber hinwegsehen wenn der rest wirklich alles passt. Wir werden sehen. Werde heut noch bissel lesen und dann eventuell morgen bestellen, mal sehen.