guten morgen ^^
so da ich hier weiterschreiben soll werde ich das mal tun
rutsche von dem
THREAD hier mal rüber
so wiederholung:
ich suche einen 3D TV...
womit ich von meinem pc aus filme rüberstreamen kann... im web rumsurfen, mit der familie atemberaubende filme gucken kann. und zu guter selbst will ich gut ein abzocken auf der 360 mit freunden!
mehrmals belehrt jetzt LG = MÜLL .... qualität wird nicht rüber gebracht... stattdessen der kaufköder DUALPLAY
ich zu meinem teil will ein gerät womit ich in der ganzen zukunft fröhlich bin und nicht rumheulen muss das ich viel, viel geld verschwendet habe.
entfernung zum tv voon der couch standart...neu ausgemessen 3,70m MAXIMAL
couch U-couch 4,50 m breit ...
schauen über sat schüssel tv... HDTV karte enthalten bisher externer lg sat empfänger mit fullHD & blueray & festplatte drinne
sound so über tv und beim zocken und guten filmen das schone canton kinosoundsystem
der raum ist halt meistens dunkel aber abends ist immer das licht an, scheint aber keine lampe direkt auf den tv ( wäre ja doof wenn man das macht ^^)
im sommer kommt auch mal licht rein klar aber nicht extrem da ich ein haus vor meinem haus habe^^
engere auswahl jetzt:
1) Panasonic TX-P50VT50E <- soll ja megamässig sein
2) LG 60PZ950S <- PLASMA.... + kein sat-r
3) LG 55LM640S <- groß abwer ihr sagt ja nur plasma in dunklen ecken oder? weil da kommt wirklich kaum licht hin eig. ausser im sommer
4) Samsung PS60E6500 <- besser aber teurer als der untere
Samsung PS51E6500
mit dem preis war ich erst bei 1,200.- dann 1,300.- aber nun schon bei 1,500.- da will man halt keinen schrott kaufen.
das thema kann einen echt wahnsinnig machen leute
man denkt ein einfacher kauf von der neuen glotze aber nun stellt sich das ja schon als weltthema raus ^^
shutterbrillen also besser ...villt doch Panasonic TX-P50VT50E mhhh irre werd...
grüße an euch und dank bisher
PS: ich bin nicht reich
daher tut mir das weh um so teurer das wird =(
PS: alle sagen plsma aber auch wenn das licht an ist in der wohnstube? und tagsüber dunkel?
werde im moment zu diesem gerät PS60E6500 gedrängt....der Panasonic ist auch geil...LG sagen wirklich aLLE SCHROTT ... hätte ich nie gedacht
aber wie gesagt plsma meint auch ihr ist am besten ja?
dann die shutter brillen die dunkler rüberkommen aber volle qualität bieten?
hoffe die mission hat bald ein ende =(
und frisst der Samsung PS60E6500 nicht zu viel strom?
bin nicht reich ^^
vergleich mein jetziger vom strom 220-240V - 50Hz 200Watt
LED-LCD-PLASMA keine ahnung mehr -.-*
zuerst wollte ich einen normalen mit 119 cm .... nun bin ich bei 152 Samsung PS60E6500 abgemessen .. etwas heftig gute nacht erstmal
zusatz.. ich komme nicht zur ruhe.. der pana soll anfällig zum nachleuchten sein und einbrennen...
der sammy nicht ...aber ammy frisst aber auch mal viel mehr xD
ich werd schwach will doch nu ein tv haben
sorry für den ganzen text leute aber ich verzweifle.. will nicht arm werden durch ein tv, will aber nen guten... mega groß muss er ja nicht sein.
mein jetziger ist gesammt 96 cm breit auch sammy keine probleme. LCD <-
LCD bloß um so größer um so teurer oh weh oh weh mkv will ich abspielen..... zoggn...tv gucken...3D wurde mir grade gesagt frisst doppelt soviel wie normal aber 3D muss bei sein ^^
---------- Post added at 06:01 ---------- Previous post was at 03:29 ----------
lange diskusion gehabt grade .... wir tendieren zu dem Samsung PS60E6500ESXZG...... nur aktivbrillen werden dort genutzt ja?
wie lange habe ich garantie wenn ich den bei amazon kaufe, 3 jahre?