Kann sein, aber damit kein deutsches Modell, somit kein Pana Vor-Ort-Service!
Woran erkennst du das?
Angebot ist gigantisch, aber Pixmania is so ne Sache.
Ja, davon hab ich auch gelesen - mich reizt ja alternativ der STW50 von Amazon, wobei ich bedenken habe, ob es dann mit dem Cashback noch klappt. (Lieferzeit 1-2 Monate)
Wusste z.B. nicht, dass STW50 und ST50 baugleich sind - hatte den P55ST50E ja schon als für mich interessantes Modell aufgeführt. Aktuell 1330 EUR inkl. Versand bei Redcoon (schade dass Amazon den nicht im Programm hat) - also günstiger als der mir empfohlene Samsung PS60E6500 (wobei der natürlich 5 Zoll größer ist
).
Beim P55STW50E sinds mit Cashback 1450 EUR => 120 EUR Differenz nur wegen dem integrierten Sat-Receiver ggü. ST50 ist schon ein Unterschied, wenn man schon nen Receiver hat. Die Frage ist nur, ob die Serien ST50 und STW50 wirklich technisch identisch sind!
Andererseits kann es ja auch wieder vorkommen, dass der Samsung wieder im Preis runter geht - gab's schon für 1250 EUR und da ist sicher noch Luft nach unten.
Hab's ja nicht eilig und brauche innerhalb von einer Woche nen neuen Fernseher - nur ewig warten möchte ich auch nicht, weil sonst kann ich immer warten (wie's mit der Technik eben so ist).
Bei den Eltern z.B. wars ja auch top - die wollten unbedingt nen Fernseher vom Mediamarkt wegen Finanzierung (wieso Bar bezahlen, wenn man ohne Aufpreis auch den Betrag auf mehrere Monate aufteilen kann, man muss halt schauen, dass man keine ewigen Laufzeiten hat). Vor Ort geschaut und in der Preisklasse bis 1500 EUR hieß es "LG LM660/67x Serie, alles andere wäre qualitativ schlechter und gute Plasmas in der gleichen Qualität sind teurer"
Gut, über die Aussage mit den Plasmas kann man streiten, aber letztlich ist mein Vater erst durch den Samsung ES6300 (55 Zoll für 1000 EUR) auf die Idee gekommen, sich mal nach nem neuem TV umzusehen. Ausschlaggebend war aber, dass der bisherige Sony Rückpro plötzlich Probleme mit FullHD-Material hatte und eine Reparatur für ein HDready-Gerät aus 2005/2006 auf Grund der hohen Kosten keinen Sinn gemacht hätte.
Habe den Samsung ES6300 im Vergleich gesehen und ich fand ihn einfach grottig (dass war noch bevor mir der LM671 gezeigt wurde) sowohl von Bild- aus auch Gehäusequalität.
Nun denn - ich bewege ich schon wieder immer weiter weg von meiner persönlichen Schmerzgrenze - der Reiz von 65 Zoll ist halt ziemlich groß (im wahrsten Sinne des Wortes).
Andererseits ist mit der Preisregion der Angebote für die beiden Panasonic 65-Zöller für mich auch der TX-P55VT50E greifbar - muss halt abwiegen, was wichtiger ist: 65 Zoll oder bessere Bildqualität aber dafür "nur" 55 Zoll.
Warum ist es immer so schwierig und vorallem so teuer die richtige Wahl zu treffen