KingKill
Urgestein
Es ist nur schwächer bei HD; aber auch da kann man es wohl sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Shakeproblem bei Yamaha und Samsung trifft eigentlich nur bei ARC ein.
Mann kann nämlich bei ARC HDMI Control Aktivieren, also das man z.B. den Yamaha (Laut und Leise) mit der Samsung FB bedienen kann und das sich der Yamaha automatisch beim Samsung einschaltet und ausschaltet, genau hier soll es Probleme geben.
Ich schalte z.B. meinen Pana an, schon geht der Yamaha auch an, eben auch umgekehrt...so sollte und müsste es überall funktionieren, so funktioniert es anscheinend bei Samsung nicht wirklich.
Das Shakeproblem bei Yamaha und Samsung trifft eigentlich nur bei ARC ein.
Mann kann nämlich bei ARC HDMI Control Aktivieren, also das man z.B. den Yamaha (Laut und Leise) mit der Samsung FB bedienen kann und das sich der Yamaha automatisch beim Samsung einschaltet und ausschaltet, genau hier soll es Probleme geben.
Ich schalte z.B. meinen Pana an, schon geht der Yamaha auch an, eben auch umgekehrt...so sollte und müsste es überall funktionieren, so funktioniert es anscheinend bei Samsung nicht wirklich.
Garnicht. Du siehst wohl False Contour.....
Wenn du es bei Kabel Dtl. hast ist der FC Bug, auch als 50Hz Bug bezeichnet. Wie gesagt hast 3 Optionen.
1. Externer Receiver und dort das Signal mit 60Hz ausgeben.
2. Versuchen ob IFC etwas Besserung bringt
3. gerät zurück geben und Samsung Plasma kaufen
Wie auch schon gesagt hängt es auch immer von der Quelle ab.
Bsp. Ich schaue Pro7 HD Voice of Germany, während der Show kaum FC Bug, also nur ein geübtes Auge sieht die Farbabstufen, dann kommen die Einspieler der Kandidaten und die volle Hütte FC Bug, als ob der verschiedene Schichten Farbcreme im Gesicht hat. Andere Bildeinstellung und schon wieder alles normal...
Wie gesagt eine der 3 oberen Optionen nutzen.
Welchen TV-Wandhalter würdet ihr mir zu dem PS60E6500 empfehlen ?