Freakfish
Banned
Welchen Plasma kann man den so aktuell empfehlen, ab 55 Zoll. Preis bis 2k
3D ist egal.
(Ich habe schon ein 55 " LCD, aber der kommt wieder weg)
3D ist egal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welchen Plasma kann man den so aktuell empfehlen, ab 55 Zoll. Preis bis 2k
3D ist egal.
Eigentlich ist der FC Bug nicht abhängig von der eigenen Kopfbewegung.
IFC ist die Zwischenbildberechnung, es kann sein, das hier Stufe Mittel etwas Besserung bringt. Aus ist natürliches Bild, hoch gleich künstliches Bild, Mittel soll wohl Okay sein. Aber mal ne andere Frage lest ihr auch mal die Anleitung. Man muss doch nicht wegen jedem Wort hier fragen, oder?
Hier nochmal ein Bsp. Bild für einen 50 Hz (FC) Bug.
[/COLOR]Welchen TV-Wandhalter würdet ihr mir zu dem PS60E6500 empfehlen ?
1) HAMA Nextlight VESA 800x400
oder
2) HAMA Ultraslim universell
kosten beide gleichviel.
Einen guten Abend (oder gutenb Morgen nach Deutschland) allerseits! Ich hätte da mal ne Frage und vielleicht kann mir jemand eine kleine Kaufempfehlung geben.
Wir wollen uns einen neuen Fernseher kaufen und schwanken zwischen folgenden Modellen:
- LG 47LM6200
- LG 47LM6700
- Samsung UN46ES8000
Wir haben bis jetzt noch ne alte Röhre und werden den neuen TV sicher ne ganze Weile haben. Da wir sicher nicht die feinen Unterschiede zwischen den einzelnen TVs sehen, leg ich wesentlich mehr Wert auf Empfehlungen hier aus dem Forum als logischerweise auf "Empfehlungen" von Verkäufern.
Würd mich über einige Rückmeldungen sehr freuen!
LG!
Welchen Samsung BlueRay/DVD Player könnt Ihr Empfehlen? TV ist der Samsung UE46ES6530.
Samsung BD-E5500
Sollte eigentlich noch 2-3 Filme dabei haben.
Ansonsten eher ein Panasonic BDT120/220.
Hab heute meinen P60ES6500 bekommen.
60" auf 2m sind ja mal geil, vor allem wenn man vorher 32" hatte
Hab noch nicht viel Zeit gehabt mit den Einstellungen zu spielen. Das Flimmern finde ich bei 50hz erträglich (aber noch leicht sichtbar), aber mal sehen wie sich das in den nächsten Tagen auswirkt wenn man mal länger davorsitzt.
Das Netzteilbrummen empfinde ich allerdings schon als störend und z.B. deutlich lauter als beim Plasma meiner Eltern.
Hab schon öfters gelesen, dass in solchen Fällen ein Techniker kam und das Ding getauscht hat (mit unterschiedlichem Erfolg), macht Samsung sowas auch?
Ist vielleicht nicht ganz der richtige Thread, also wenn es stört, dann bitte verschieben.
Die Frage:
Neuer TV ist da, aber jetzt müssen irgendwie die Daten zum Fernseher
HDMI ist ja hier die Lösung des Problems.
Aber ein Problem nach dem anderen.
1. Problem: Die Entfernung ist 10m.
Gut es gibt ja tatsächlich 10m lange HDMI-Kabel zu kaufen. Und das sogar für circa 20€, also einem nicht überzogenen Preis (mMn)
2. Problem: Die normalen HDMI-Kabel sind zu dick, als dass sie bei mir versteckt verlegt werden können.
Und tatsächlich gäbe es auch hier eine Lösung. Denn bei amazon habe ich dünne HDMI-Kabel gefunden
Aber die Kombination 10m UND dünn habe ich nicht finden können
Wisst ihr eine Lösung?
Bzw. was mich auch noch gleich interessiert: Sind die dünnen HDMI-Kabel überhaupt gut, oder sind solche eurer Meinung nach mehr schlecht als recht