T
tree-
Guest
Jo, 25er Topfbohrer und jut is
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du nicht hinten ein Loch ins Möbel bohren und den Stecker da durchzufädeln?
Ja das wäre nicht das Problem, aber der Stecker müsste erst einmal so weit kommenJo, 25er Topfbohrer und jut is
Schaut interessant aus. Danke. Muss ich im Kopf behalten.Warum aber nicht Wireless HDMI
CM3 WHDICM3 Wireless HDMI/WHDI Transmitter System bis: Amazon.de: Elektronik
Sent from my iPhone 4S
Schaut interessant aus. Danke. Muss ich im Kopf behalten.
Meine Lösung die mir im Bett kam (weil ich deswegen nicht schlafen konnte): Der Bluray-Player wird am Gestell der TV-Halterung montiert. Die Geräte sind ja gerade mal 4cm dick und das müsste gehen.
Nur weiß ich nicht, ob der Player auch so funktioniert, wenn er um 90° gekippt ist. Das hatte ich hier im Forum schon einmal vor ein paar Tagen gefragt.
Teste mal bitte bei dir wie es sich mit den digitalen rauschfilter verhält. Bei jurassic Park auf bd hatte ich das Gefühl das bei der Einstellung hoch , das Bild deutlich besser wird . Was wohl auch an der nicht gerade tollen Bildqualität bzw. des Masterings liegt. Der sitzabstand beträgt auch bei mir von der primär Position 2 m . Bei 4 m Abstand fällt es nicht auf ob es nun deaktiviert oder auf hoch gestellt ist. Auch habe ich das Gefühl das die bewegungsschaerfe etwas drunter leidet.
AUK schrieb:Meine Lösung die mir im Bett kam (weil ich deswegen nicht schlafen konnte): Der Bluray-Player wird am Gestell der TV-Halterung montiert. Die Geräte sind ja gerade mal 4cm dick und das müsste gehen.
Nur weiß ich nicht, ob der Player auch so funktioniert, wenn er um 90° gekippt ist. Das hatte ich hier im Forum schon einmal vor ein paar Tagen gefragt.
Wollt für meinen kleinen Bruder einen neuen TV kaufen =)
Aber kein Plasma, wegen stromverbrauch, achtet auch nicht sooo sehr auf details ...
Buget wäre eig. 400 € Max. (wegen 10-20 euro braucht man au net streiten)....
40 Zoll... (beim 42 LG muss man noch schauen ob der passt)
Bei den angeboten unten, würd ich vom 500€ samsung und dem sony, die gebraucht nehmen (zustand sehr gut).
Nur kann ich mich net entscheiden =( oder habt ihr andere vorschläge
Im auge habe ich diese:
LG 42CS460S 107 cm (42 Zoll) LCD-Fernseher, Energieeffizienzklasse C (Full HD, 100Hz MCI, DVB-T/C/S) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
Samsung UE40EH5000 101 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 50Hz, DVB-T/-C) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
Samsung UE40EH5450 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz CMR, DVB-T/C, Smart TV) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
Hannspree SE40LMNB 101,6 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, DVB-T/C Tuner) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
Sony KDL-40 W 5500 E 101,6 cm (40 Zoll) 16:9 Full-HD 100 Hz LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
Kann man beim STW50 auch irgendwie länger als 180 Minuten aufnehmen?
MfG
Nein ich habe noch keinen BR-Player. Den einzigen Player den ich hier habe ist ein alter Yamaha DVD-Player, bei dem das Laufwerk rausfährt um eine DVD einzulegen. Ich denke wenn ich den drehe, dann kratzt der Laser erstmal kurz auf der DVD bevor alles kaputt gehtHabs gestern mal getestet, Bei HD Quellen sehe ich da keinen Unterschied zwischen den Einstellungen. Bei SD TV gabs an einigen Stellen di nicht im Fokus waren ein leichtes Rauschen, dass von Leicht-Hoch jeweils geringer wurde (bei Hoch wars eigentlich komplett weg). Andere Auswirkungen konnte ich jetzt nicht feststellen, wobei ich auch keinen exakten Test mit immer der gleichen Quelle und verschiedenen Einstellungen gemacht habe. Des Weiteren hab ich auch schon im Grafiktreiber (TV hängt am HTPC) den Rauschfilter aktiviert, d.h. beim TV kommt kaum noch Rauschen an.
Wie ist das laut ist dein E6500? Also das Netzteil-Summen/Brummen. Bei leisen stellen bei Film + Musik hör ich das hier immernoch, was mich schon sört...hab mir deshalb jetzt nochmal den Sony HX755 bestellt. Welcher dann das kleinere der beiden Übel ist wird der Vergleich zeigen (schlechterer Schwarzwert und 5" weniger, dafür aber leise und flimmerfrei Vs. geiler schwarzwert und 60", dafür mit flimmern und Netzteilgeräuschen)
Ich denke schon das der Player so noch funktioniert, klappt ja bei Laufwerken im PC normalerweise auch. Garantieren kann ichs aber natürlich nicht^^
Hast du den BR Player denn schon? Wenn ja, dann probier es doch einfach mal aus Und wenn nicht, irgendeinen Player wirst du doch haben, oder?
Ich denke wenn ich den drehe, dann kratzt der Laser erstmal kurz auf der DVD bevor alles kaputt geht
Wie ist das laut ist dein E6500? Also das Netzteil-Summen/Brummen. Bei leisen stellen bei Film + Musik hör ich das hier immernoch, was mich schon sört...hab mir deshalb jetzt nochmal den Sony HX755 bestellt. Welcher dann das kleinere der beiden Übel ist wird der Vergleich zeigen (schlechterer Schwarzwert und 5" weniger, dafür aber leise und flimmerfrei Vs. geiler schwarzwert und 60", dafür mit flimmern und Netzteilgeräuschen)
(sofern man mit dem, technisch bedingtem, schlechterem Schwarzwert des LEDs leben kann).