ColeTrickle
Urgestein
Gibt's eigentlich schon Insider Infos zu den Geräten fürs nächste Jahr, also 60er Serie bzw. F Serie?
Sent from my iPhone 4S
Sent from my iPhone 4S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LG LM860V (passives 3D gefällt mir gut aber durch das IPS-Panel ist der Schwarzwert wohl für die Plasma verwöhnten Augen zu schlecht oder?)
Gibts wasbesseres im Preisbereich von 550€ mit ca. 40-42 Zoll?
Wie würde Ebenezer Scrooge sagen: "Humbug"!!!
Ich kann dir sagen, mein GT30 war mein erster Plasma. Ich habe auf nichts geachtet, Kontrast habe ich wie empfohlen auf 35 gesetzt, mehr hat eh nichts gebracht. Dann habe ich jede BR so geschaut wie sie ist, also auch mit den Cinemascope Balken, ich habe ganz normal TV geschaut, also auch 4h Pro7 am Stück. Jeder Sender hat ja Werbung. Bei mir hat sich nichts eingebrannt. Maximal leuchtet beim Ausschalten des TV's mal ein Logo für 1 Minute nach oder so. Nur auf Zocken habe ich die ersten Wochen verzichtet, aber nicht wegen dem Thema Einbrennen, nur weil es nichts zum Zocken gab. Dann habe ich bei mir auch aktiviert, dass mein TV nach 4h ausgeht wenn nichts gemacht wird, aber nicht wegen vermeindlicher Einbrenneffekte, nur um Strom zu sparen wenn ich mal Abends wieder davor einschlafe. Nichts fördert meinen Schlaf so wie eine laufender TV .