Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das berfürchte ich eben auch... das Haus ist eigentlich kernsaniert und alles neu^^ Wurde wohl gepfuscht...Kennen tu ich es nicht, aber da ist in deiner Bude was ganz anderes problematisch wie der TV.....
Hat DHL hochgetragen, von daher sehr entspannt
Finde es mal richtig gut...
...wann kommen die Teile? Habenwill!
Hier noch paar Bilder Panasonic 2013 Plasma HDTVs Revealed | HD Guru
VT60 und ZT60 haben ja kaum noch einen Rand
Wieso nehmen einige Filme nicht den ganzen Bildschirm an und wie ändert man das ?
Würde jetzt einen Philips 52PFL7203H/10 für 400€ bekommen kaufen oder nicht kaufen, was sagt ihr ist der Preis OK?
Noch keine bisher. Ich werde wohl warten bis die neuen Panasonic & Samsung Modelle verfügbar sind. Dann schau ich mich nochmal um.Schade, das ist natürlich nicht gut.
Was hast du dir dann für eine Alternative gedacht?
Pömpel Methode ist ja auch doof. Sieht doof aus und das ist alles zuviel Aufwand für so eine Preisklasse :-/Das is echt sehr sehr schade. Die "Pömpel-Methode" kommt auch nicht in Betracht?
Dann solltest du halt evtl. noch dem STW50 einen Chance geben. Der sollte ja auch in 65" noch drinsitzen, oder? Der hat nämlich keine Lüfter!
Hm ja sieht auch nur auf den ersten Blick so aus.Find den Rand jetzt nicht so atemberaubend dünn. Scheint doch bei allen Modellen ähnlich dich zu sein. Nur die Topmodelle haben vorne eine durchgehende Glasscheibe, das sieht deutlich edler aus. Das hat mein VT30 aber auch schon.
Kommts mir nur so vor oder sieht die Verpackung wirklich so aus, als ob sie über 2m lang wäreWohooo, angekommen