kp ca. von 17:00 bis 24:00 uhr die woche und am we halt dauernd wenn wir daheim sind, läuft immer nebenbei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann jemand ausrechnen wieviel GB würde 2 st videomaterial im 4k@48p wiegen:-p?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
hmmm mal sehen was wir hier im umkreis so haben, ich verstehe nur immer noch nicht was ihr an dem lg aus zu setzen habt. habe mich nen ganzen tag damit beschäftigt und war einfach nur hin und weg
habe mal nachgeschaut und mein budget etwas aufgestockt, nun stehen 2200€ zur verfügung, kommen wir bei der summe vom golf weg und dem 7er bmw näher??? was gäbe es da, das man sich nicht entgehen lassen sollte
Wie oben geschrieben. Hx855 und es8090, die einzigen vernünftigen high end LEDs. Aber selbst die packen die Plasma Konkurrenz nicht, und achtet man noch auf P/l wird es schnell wieder finster.
Ich sehe jetzt nicht das Hindernis sich den E6500 in 60" zu holen, das Teil ist im Stromverbrauch die 1/3-1/2 sparsamer als das Urgestein PZ800. Den Mehrpreis für einen LCD in der Bildqualität lohnt sich auch nicht auf Jahre gesehen.
wie kann man mehrpreis für led im bildqualität verstehen
high end plasma ist trotzdem besser als high end led.der unterschied ist aber fast minimal
dafuer zahlt man das doppelte für led
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Die Aktion ging bis 19.01.13 also kann sich das bis zur Auszahlung gut und gerne bis ende Februar/ anfang März hinziehen.
Würde ich auch tippen, sowas dauert immer. Ging bei meiner Tablet Aktion auch lange....
Was ich damit sagen will, das ein Argument wie nein ich will kein Plasma weil er soviel Strom frisst, da ist ein LCD ja viel sparsamer.
Nehmen wir mal einen PS60E6500 als ein 60“ Plasma gegen ein 55“ HighEnd LCD/LED UE5ES8090.
Gerät________Preis_______Verbrauch W/h_____h/Monat_____€/Monat_____€/Jahr
PS60E6500____1420€________259____________230_________14,90_______178,80
UE5ES8090____2050€________110____________230__________6,33________75,96
also ist der LCD im Jahr 102,84€ im Strom günstiger als der Plasma, dafür aber 630€ in der Anschaffung teurer. Also lohnt sich die Anschaffung eines LCD nur wegen Strom erst nach über 6 Jahren, mit etwas Glück hält auch das Gerät solange. Also in meinen Augen ist der Stromverbrauch kein Argument was zieht.
Was jetzt besser oder schlechter ist muss ja jeder für sich entscheiden.
Ok danke. Das beruhigt mich ein wenig
Dann warte ich noch einmal einen Monat.
Vermutlich ist aber eh nichts zu machen wenn nichts kommt
Selbst ein sehr guter LED z.B. HX855 oder ES8090 würde ich wenn man diese mit einem Plasma vergleicht deutlich unter einem E6500 bzw. STW einstufen.
OoRuf mal an, bei mir war es nach 3 Wochen dar, letztes Jahr. Eine Bestätigung hatte ich schon nach wenigen Werktagen.
Sent from my iPhone 4S