ColeTrickle
Urgestein
Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)
Also im AvForum oder bei HDTV.co.uk ist seit Jahren das Bertungsschema sehr gut und auch plausibel...dort werden auch typische Fehler angesprochen...dort ist der HX855 ähnlich gut wie der Sammy ES8090, so habe ich das auch Live festgestellt. Zum Plasma HighEnd fehlt laut Tests schon noch einiges...so empfand ich das auch, 3D bei Sony ist Okay, aber eben schlechter als bei Sammy und erst recht schlechter als bei Plasmas. Dazu kommt, dass ich nicht weiß wie deine Geräte eingestellt waren.
Sent from my Girlfriend's iPad
Naja auf die meisten (Fach-)Tests kann man sich eh nicht 100% verlassen - da gewinnt mal das eine mal das andere Model (je nachdem wer zufällig auch gerade am meisten Werbung schaltet ;-) )
Bei 3D muss ich aber ehrlich sagen dass wir nicht viel getestet haben da es für mich eigentlich eh nur ein nettes Gadget ist (nur Sammy3D und IMAX DeepSea) und da hat man bei einigen Szenen beim VT ein klein wenig mehr Ghosting gesehen - liegt aber bei beiden auf sehr niedrigem Level. Kann durchaus sein das es bei anderen/genaueren Tests auch pro VT50 ausgegangen wäre.
Also die Bewegtdarstellung war für uns beide wirklich vergleichbar auch ohne elektronische verschlimmbesserer, mag sein dass dies jeder persönlich anders empfindet aber pauschal zu sagen Plasma ist hier besser würde ich mich nicht mehr trauen (obwohl ich früher auch der Ansicht war).
Also im AvForum oder bei HDTV.co.uk ist seit Jahren das Bertungsschema sehr gut und auch plausibel...dort werden auch typische Fehler angesprochen...dort ist der HX855 ähnlich gut wie der Sammy ES8090, so habe ich das auch Live festgestellt. Zum Plasma HighEnd fehlt laut Tests schon noch einiges...so empfand ich das auch, 3D bei Sony ist Okay, aber eben schlechter als bei Sammy und erst recht schlechter als bei Plasmas. Dazu kommt, dass ich nicht weiß wie deine Geräte eingestellt waren.
Sent from my Girlfriend's iPad