ja das kannst du
Wenn jetzt doch nur die Browser bei den TVs einigermaßen brauchbar wären
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja das kannst du
Es ist eben nicht egal, ob Plasma oder LCD, der Plasma ist dem LCD in Sachen Inputlag überlegen. Fragt jetzt aber bitte nicht warum. Kann man ja auf Geizhals nachschaun, mal die LCDs mit den Plasmas vergleichen, da gibts nen Unterschied, der meistens nicht zu klein ist.
Das ist natürlich Unsinn. Es gibt nicht nur schwarz und weiß und nur weil etwas besser ist, ist das andere nicht ungeeignet.also zum Spiele sind LCD´s ungeeignet somit?
Ich suche nun für meinen PS60E6500 eine Wandhalterung. Nicht schwenkbar.
Was könnt ihr mir empfehlen? Muss man was besonderes beachten, außer natürlich VESA 600*400?
Hey, was hältst du von dieser?
G2L Wandhalterung für 75-165 cm: Amazon.de: Elektronik
@Andregee
Die Zeiten sind schon länger vorbei. Auch LCDs schaffen inzwischen mehr als die alten 300 Zeilen.
Zumal es auch damals einige Plasma Geräte gab, die nicht die 1080 geschafft haben.
Das ist natürlich Unsinn. Es gibt nicht nur schwarz und weiß und nur weil etwas besser ist, ist das andere nicht ungeeignet.
Für Zocker mit HUD aber wichtig.
D.h. man kann damit problemlos und ohne komische Tricks zocken. Ohne Bedenken. Das finde ich genial.
Ich zocke auf meinem ST50 nicht, aber sonst würde ich mir schon Sorgen machen.
oh mann, der thread wird schon fast schlimmer als der auto-thread, jede 3. seite dieselben diskussionen....schrecklich!!
Ja mit Zwischenbildberechung wie ich sagte. Ohne ist das prinzipbedingt unmöglich. Stichwort Hold Type Bildaufbau. Die Unschärfe entsteht auf der Netzhaut. Die Zbb ist aber ein Hauptverursacher des Inputlag und somit für das Gaming ungeeignet.
Gefühlt seit 100 Seiten.
Man könnte echt mal ein FAQ im Startpost erstellen und zu empfehlende Geräte für jede Technik bzw. für jedes Budget einfügen.
Sent from my iPhone 4S
Ja sollte ein pro mal machen ersten post lesen und 90% der fragen sollten da geklärt sein...
Gesendet mitn Galaxy Note
Von den Features können sie durchaus gut sein, vom Bild tun sie nichts als Panels zukaufen. Bildtechnisch ist das also mit Sicherheit absolut nichts besonderes.
Und zeig mir mal einen Vernünftigen Test wo ein Technisat gut abschneidet...