SeriousSeb
Enthusiast
Das gibt Megger^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Möchte den hohen Stromverbrauch und das einbrennen nicht haben.
Der HX855 soll ja im 3d Betrieb nicht der Hit sein.
Gibt es beim HX855 cloading?
Der HX855 soll ja im 3d Betrieb nicht der Hit sein.
Gibt es beim HX855 cloading?
+1Schaue dir mal das angepinnte FAQ von Nemesis an
Der InputLag soll bei diesen LCD/LED Geräten auch nicht so der Burner sein. Für den Otto-Normal Gamer wird es aber sicherlich ausreichend sein.
Schaue dir mal das angepinnte FAQ von Nemesis an
Wie kann ich aber trotzdem überprüfen, ob der InputLag annehmbar ist bei der 5er Serie?
Ich will hier bestimmt keine Plasma vs LCD Diskussion starten.
Aber Plasma kommt für mich trotzdem nicht in Frage.
Ich denke, es wird ein Philips 8007 als 55 Zoll.
Der hat meiner Meinung nach die beste Bildqualität für mein Budget.
Die Samsung Geräte gefallen mir irgendwie überhaupt nicht.
Und mit LG habe ich gar keine Erfahrung. (sollen keinen guten Kontrast und starkes Cloading haben)
Das erzähl mal den Einbrennopfern die ein Pansonic Plasma ihr eigen genannt haben, ich selbst gehörte dazu (GW20). Bei mir hat sich trotz einer ~1000h einfahrphase das Pro7 Symbol eingebrannt! Zu behaupten, das Problem gebe es nicht, ist schlicht gelogen.Gerade die neue Panasonicgeneration ist davon betroffen. Im Hifi-Forum rennen davon genug herum. Es ist einfach schade, was Panasonic mit den Plasmas veranstaltet hat, mein alter PX80E hatte solche Probleme nicht.
Ich will hier bestimmt keine Plasma vs LCD Diskussion starten.
Aber Plasma kommt für mich trotzdem nicht in Frage.
Ich denke, es wird ein Philips 8007 als 55 Zoll.
Der hat meiner Meinung nach die beste Bildqualität für mein Budget.
Die Samsung Geräte gefallen mir irgendwie überhaupt nicht.
Und mit LG habe ich gar keine Erfahrung. (sollen keinen guten Kontrast und starkes Cloading haben)
Es kommt nur so gut wie nicht mehr vor.
Es gibt kein Einbrennen mehr. Und das Stromargument ist absolut lachhaft, rechne mal gegen, wann sich der geringere Stromverbrauch mit dem geringeren Einkaufspreis des Plasmas Ammortisiert hat. Wer die beste Bildqualität haben will, wer den besten Schwarzwert will, wer die beste Bewegungsschärfe will, wer kein Clouding will.......greift zum Plasma.
Eben, daher mal eine andere Frage. Im FAQ gibt es ja eine Formel zur Berechnung des Sitzabstendes. Hab gestern mal mit dem Maßband hantiert. Ich komme auf ca. 2,70m Abstand von der Sitzfläche Sofa bis zum TV. Zudem müsste ich die Hängeschränke gut 10-15cm höher hängen, damit der PS60E6500 überhaupt auf das Lowboard passt.
Laut Formel sollte der Sitzabstand bei 60" für SD aber 4,56m und bei HD 2,73m betragen. Demnach wäre es für HD (Blurays) nahezu optimal, da aber meine Freundin auch viel einfaches TV mit SDmaterial guckt, stellt sich mir die Frage, ob wir uns da mit einem 60 Zoller einen Gefallen tun. Was meinen die PS60 Besitzer?
Eben, daher mal eine andere Frage. Im FAQ gibt es ja eine Formel zur Berechnung des Sitzabstendes. Hab gestern mal mit dem Maßband hantiert. Ich komme auf ca. 2,70m Abstand von der Sitzfläche Sofa bis zum TV. Zudem müsste ich die Hängeschränke gut 10-15cm höher hängen, damit der PS60E6500 überhaupt auf das Lowboard passt.
Laut Formel sollte der Sitzabstand bei 60" für SD aber 4,56m und bei HD 2,73m betragen. Demnach wäre es für HD (Blurays) nahezu optimal, da aber meine Freundin auch viel einfaches TV mit SDmaterial guckt, stellt sich mir die Frage, ob wir uns da mit einem 60 Zoller einen Gefallen tun. Was meinen die PS60 Besitzer?
Es gibt kein Einbrennen mehr.