daniel 1301
Enthusiast
Wärst du bitte so barmherzig einen Link dazu hier zu veröffentlichen.
Danke
Gibts nichts zu veröffentlichen, ist ein Menüpunkt im TV
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wärst du bitte so barmherzig einen Link dazu hier zu veröffentlichen.
Danke
Hört auf mit Fifa, ich werfe bald den PC aus dem Fenster! Kotzt mich an. Fahre jetzt erst mal nach Halle in diese "wunderschöne" Stadt, ein paar ausgeliehen Bücher für die Diplomarbeit zurück bringen.
Sent from my iPhone 4S
Ich teste das Wuseln gerne mal aus, warum aber "eigene Gefahr"?!
wer meint, dass er einbrenner hat, kann das hier mal testen -> http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=149&thread=10239&postID=5101#5101
dieses ameisenrennen soll nämlich genauso wenig effektiv sein, wie diese interne bildlaufleiste bei pana.
Ps: Der Download Link geht nicht!!!
fixed - geht wieder.
Kontrast dazu auf Maximum - steht auch oben in der Anleitung.
Spoiler in meinem Post dazu aufklappen
Ich würde sagen, dass Nachleuchten beseitigt werden kann aber richtiges Einbrennen nicht
genau darum geht's ja. viele hier meinen, dass ihr Plasma schon einbrenner hat. meistens sind das aber nur abbilder, die mit dem angegebenen link beseitigt werden können.
und dass ein Plasma permament abbilder produziert, die normaler weise nach einer gewissen zeit wieder verschwinden, ist auch ganz normal. diese abbilder sind aber nur mit Testbildern zu lokalisieren (wie hier in post#17668 zu sehen) . beim "normalen" fernsehen sollte man sie nicht sehen. all das ist ganz normal bei einem Plasma.
ich sag ja, dieses ameisenrennen bringt genauso wenig wie diese bildlaufleiste.
teste das mal mit meinem link (post#17708) vom hifi-forum. vielleicht geht's damit weg.
aber doch nicht, wenn man mal ein paar stunden (auch wenn es 12, 24 oder 36 stunden sind) das mal testet.Das würde ich mir gut überlegen, da die Plasmazellen alle extra stark gealtert werden
Gibt es schon Neuigkeiten wann es die neue Plasma-Serie von Pana für den 60 Zoll TV gibt? Ich finde die sehr edel und würde mir lieber diesen kaufen als den 60 Zoll von Samsung
Die sind mir bis auf den ST60 alle zu verspielt und hoffe auf den Samsung F8500 Plasma, der mir äußerlich ziemlich gut gefällt.
Vermutlich Mitte bis Ende Mai. Eben ist auch bekannt geworden dass es den ZT60 nur in 60 Zoll für den europäischen Markt geben wird, schade. Preislich wahrscheinlich so um die 4.000€Ich z.B. finde das Design vom neuen Pana einfach nur göttlich. Dieses V-Standbein und der dünne Rand sind einfach der Wahnsinn. Wann die Geräte von Pana und Samsung ca. erscheinen ist noch nicht raus, oder?