SeriousSeb
Enthusiast
@cole: Sind deine Bilderposts jetzt ironisch gemeint oder bin ich einfach nur zu blind, die Logos zu erkennen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss meine Aussage von gestern leider mal revidieren! Habe heute mal mit einem vollkommen weißen Paint Blatt nach "Einbrennern" gesucht. Siehe da, rechts ganz schwach Pro7 HD und sixx HD, links RTL HD.
Aber sobald man sie dann das erste Mal gesehen hat, sieht man sie sofort
Was meinst mit Heiligenschein?
Ich habe mich jetzt gegen den Plasma TV entschieden.
Auf Einlaufen und mögliches Nachleuchten und einbrennen habe ich gar keine Lust.
Mein neuer TV wird der Philips 8007 als 55 Zoll Gerät.
Hat meiner Meinung nach die beste BQ bei den LCD Geräten.
Den HX855 habe ich mir auch angeschaut, empfand diesen aber schlechter als den Philips.
wie gesagt, auch das kann ein positives bzw. negatives abbild sein und kein einbrennen.
die abbilder bekommt man wieder weg.
Sag mal wie, dann teste ich das mal!
Mich stört es jetzt nicht, da ich es wie gesagt nur bei einem weißen Paint Blatt sehen kann. Also beim normalen TV schauen sehe ich es nicht, auch nicht bei einem Standbild. Aber es stimmt sicherlich sind an den Logos die Phosphorzellen etwas mehr verbraucht, deswegen sieht man es auch nur bei einem weißen Paint Blatt.
Ich muss meine Aussage von gestern leider mal revidieren! Habe heute mal mit einem vollkommen weißen Paint Blatt nach "Einbrennern" gesucht. Siehe da, rechts ganz schwach Pro7 HD und sixx HD, links RTL HD.
Es ist wirklich sehr schwer zu sehen, keinesfalls störend aber dennoch da!
Was ist denn dieser Pioneer Cleaner?
schau mal post#17652.Sag mal wie, dann teste ich das mal.
Naja, wenn ich von schräg unten schaue, sehe ich sie jetzt auch deutlich. Sowas mag ich aber gar nicht haben :/
Stimmt...gerade auch gefunden.