[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Wird Zeit das ich die Uni beende...Scheiß Dipl. Arbeit...

MediMax Löwencenter?


Sent from my iPhone 4S
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erweitern ist doch eh besser...

normal würd ich dir recht geben, aber Fernseher und Rechner stehn an 2 entgegengesetzten Wänden und da ist es einfacher wenn ich mich an den Rechner setze, den Film einfach auswähle und in Vollbild anmache und mich dann aufs Sofa setze und den Film schaue. Erweitern ist finde ich zu umständlich wenn man keinen Blick auf den zweiten Monitor / Fernseher hat.
 
normal würd ich dir recht geben, aber Fernseher und Rechner stehn an 2 entgegengesetzten Wänden und da ist es einfacher wenn ich mich an den Rechner setze, den Film einfach auswähle und in Vollbild anmache und mich dann aufs Sofa setze und den Film schaue. Erweitern ist finde ich zu umständlich wenn man keinen Blick auf den zweiten Monitor / Fernseher hat.

Das stimmt natürlich...

Ich habe meinen gerade mal dupliziert (ATI 5850), habe nicht dieses Sync Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs hinbekommen, hab jetzt LCD Overdrive für den Fernseher eingeschaltet und den Fernseher als bevorzugten eingerichtet und die Probleme sind dahin =)
 
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Gibt's bei dem stw auch diese anti einbrenn Einstellung? Hab bei meinem Aussteller mal geschaut habs aber nicht gefunden. Gruß

---------- Post added at 15:24 ---------- Previous post was at 14:48 ----------

So wenn alles klappt hängt das Baby heute abend an der Wand.. Ich freu mir wie sau...))
 
Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Was meinst du genaue...meinst du das Feature wo immer ein Pixel versetzt wird?


Sent from my Girlfriend's iPad
 
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Ja sowas mein ich)) wobei das Gerät schon gelaufen ist...Einbrennen sollte ja aber eh nicht passieren..
 
Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Dürfte bei erweiterten Einstellungen sein und nennt sich Pixel Orbiter.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Zufrieden ist untertrieben... Wahnsinn.. Komme gar nicht mehr aus dem staunen raus... Die Farben sind der Hammer... Bild ist der Hammer.. Wow..
 
Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Ist schon ein tolles Ding, habe ihn mir letztens auch im MM angeschaut!

Für 1800€ 65Zoll und sehr gute bis Referenz BQ (mal ohne Bugs gesehen) ist schon sehr gut!


Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt mal bissl detaillierter:

suche LCD LED TV bis 1000€:

Größe: ab 50zoll
Funktionen: Triple Tuner, WLAN(optional), MKV Unterstützung
Hz: ab 200Hz

Sitze ca. 2,5m vom TV weg, denke da sind die 50Zoll aufwärts ok, gucke nur HD(SKY oder Blurays).
Welchen TV würdet ihr da empfehlen?

Gruss
 
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

@cole na von dem 50 Hz Bug werd ich nix merken durch die dm800...htpc für Internet etc ist auch dran... Mir gings nur um die Größe und bq.. Und die ist Wahnsinn... Weiss gar nicht wieso ich mir nen Led gekauft hatte hehe

---------- Post added at 22:18 ---------- Previous post was at 22:16 ----------

@marq.. Nimm nen Plasma.. Bei mm aktuell 55stw50 für 1200,- den hab ich mir vorher als 65 an die Wand gehängt und hatte vorher 46c8790
 
1000€ sind meine obergrenze. brauch noch kohlen fürs neue badezimmer :)
 
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Dann 50stw50.. 899,-

---------- Post added 16.03.13 at 01:11 ---------- Previous post was 15.03.13 at 22:26 ----------

Wer ne Ahnung wie ich aufs Service Menü zugreifen kann?? Google spuckt alles mögliche aus aber nicht das richtige)? Danke vorab.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363415436585.jpg
    uploadfromtaptalk1363415436585.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 112
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Naja.. So viel macht das ja nicht aus.. Sid ja nur 5 Zoll.. Der Sprung bei mir von 46 auf 65 ist optisch schon sehr krass.. Mal gespannt wann er mir zu klein wird Lol
 
Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Dann 50stw50.. 899,-

---------- Post added 16.03.13 at 01:11 ---------- Previous post was 15.03.13 at 22:26 ----------

Wer ne Ahnung wie ich aufs Service Menü zugreifen kann?? Google spuckt alles mögliche aus aber nicht das richtige)? Danke vorab.

Du meinst das interne Sevice Menü?


Sent from my iPhone 4S
 
Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Wow das Teil ist schon klasse. Ich glaube ich verkaufe mein LED und Steige auf Plasma um.
 
Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Naja.. So viel macht das ja nicht aus.. Sid ja nur 5 Zoll.. Der Sprung bei mir von 46 auf 65 ist optisch schon sehr krass.. Mal gespannt wann er mir zu klein wird Lol

Bei wieviel Metern sitzabstand bist du ?

Zu klein wird er dir , schneller als dir lieb ist :-D
 
Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Wenn du die Betriebsstunden auslesen möchtest...

1.Am TV die "Vol -" Taste gedrückt halten und Dreimal die "0" auf der Fernbedienung drücken.

Das Service-Menü wird geladen.

3. Nun drücken Sie die "2"-Taste auf der Fernbedienung.

Das Menü "SRV-Tool" wird geöffnet.

4. Drücken Sie die "OK"-Taste auf der Fernbedienung.

Ein hellblaues Gitter wird angezeigt.

5. Den Cursor nach unten auf die Zeile "PTCT" bewegen.

6. Cursor nach rechts auf das freie Feld bewegen.

7. Die MUTE Taste für ca.5 Sekunden gedrückt


Sent from my iPhone 4S
 
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

@port wenn die Couch ganz hinten steht ca. 6 m.. Hab die Couch aber vor gezogen.. Nun ca. 4m..

@cole super danke dir. Der ist halt n paar Stunden bei den Kollegen gelaufen. Wüsste aber gerne wie lange)) normal müsste er ca. 100 Std. Haben...
Gruß

---------- Post added at 09:27 ---------- Previous post was at 09:12 ----------

Gut hatte recht genau 108 Std) danke
 
Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

@port wenn die Couch ganz hinten steht ca. 6 m.. Hab die Couch aber vor gezogen.. Nun ca. 4m..

Na da wären mir selbst 65" zu klein . Bin bei mir bei 60" bei 2.20m Sitzabstand. Bis 70 " würde ich noch gehen , dann ist aber Schluss bei der Entfernung.
 
Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Ich hab, wegen Umzugs, den 51' auf gut 2-3M Entfernung.

Je nachdem auf welcher Couch man sitzt :).

Die Leinwand des Beamers wiederum ist bei einer Bildbreite von 3,20m gute 3,50m von der Couch entfernt :).


From Sarah with Love.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh