Blubber120
Enthusiast
Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)
Das Gerücht gibts doch nu schon seit Jahren, ich geb da gar nichts mehr drauf.
Das Gerücht gibts doch nu schon seit Jahren, ich geb da gar nichts mehr drauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dennoch wird sich Panasonic früher oder Später auf andere Techniken konzentrieren müssen denn mit Plasma lässt sich schlecht verdienen
Dennoch wird sich Panasonic früher oder Später auf andere Techniken konzentrieren müssen denn mit Plasma lässt sich schlecht verdienen
weil die Geräte zu gut und die Leute mit zu zufrieden sind, sodass diese Schicht die nächsten Jahre erst mal keine Notwendigkeit sieht sich nen andern Flat zu kaufen vielleicht
Diese schauen sich dann den LED mit den unnatürlichen Bonbonfarben vom Nachbarn an und sind immer wieder heilfroh sich einen Plasma gekauft zu haben...
das kommt auch noch hinzu aber das ist nicht nur im TV-Segment der Fall, sondern selbst in der Automobilindustrie.In der Tat ist es das Marketing, die Unwissenheit und generell die sehr geringen Margen die eben solche Sparten zerstören können. Die Hersteller haben halt immer noch nicht verstanden das der Großteil der Leute ein TV Gerät nicht wie ein Smartphone jedes Jahr oder jedes zweite Jahr wechselt.
Es gibt nur eine von "One for all" mit 13mm Wandabstand: One-for-All | Universal Electronics
Alternativ mit 20mm Wandabstand: One-for-All | Universal Electronics
Besitze aber beide nicht, ich hab ne Vogels, die trägt etwas mehr auf - ist aber auch aus dickerem Stahlblech. Weiß allerdings nur nicht ob ich die weiterverwenden soll oder gleich ne neue. Problem bei geringen Wandabständen sind halt die Kabel hinten, dann braucht man wieder diverse Eck-Adapter
Ist das bei 1:35 ein VT50? Die neuen sehen schon sehr geil aus, die Frage ist nur ob sich der Aufpreis lohnt, die Vorjahresmodelle sinken derzeit fast wöchentlich im Preis. Bin mal gespannt auf das erste Review.Nachtrag: Habt Ihr schon die ersten Bilder vom Panasonic ZT60 Plasma gesehen?
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fRVB74Vcrp4
Kann keiner eine kurze Antwort geben?Wie ist eigenltich die Soundqualität am Kopfhörer Ausgang bei neuen TVs?
Kann keiner eine kurze Antwort geben?
Danke euch beiden.
Meine Idee war, das Tonsignal via HDMI an TV und da dann am Kopfhörer Ausgang den AVR anschließen(hat leider keinen Digital Anschluss).
LG Sony
Danke euch beiden.
Meine Idee war, das Tonsignal via HDMI an TV und da dann am Kopfhörer Ausgang den AVR anschließen(hat leider keinen Digital Anschluss).
LG Sony
übertreibe nicht tree-