T
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, aber eine Miele Waschmaschine wird doch länger halten als eine von Samsung. Kann ja sein, das z.B. ein TV Hersteller hier besser abschneidet als ein anderer, wäre mal interessant. Wenn man jetzt im MM bei einem teuren Gerät ein z.B. 5 Jahres Garantie abschließt, wer haftet dann eigentlich? Ist es MM oder haben die hier Verträge mit den Herstellern. Wenn dieses Problem wirklich zunehmen sollte, wäre es gerade bei hochpreisigen Elektroartikeln wie TV, Waschmaschine, Herd usw. ein echt gute Investition.
Habe schon bissl gesucht aber leider noch nicht viel gefunden, bzw. sehr unterschiedliche Angaben zu den Einstellungen gelesen.
80/tcp open http
443/tcp open https
3697/tcp open unknown
4443/tcp open pharos
6000/tcp open X11
7676/tcp open unknown
9090/tcp open zeus-admin
41065/tcp open unknown
55000/tcp open unknown
55001/tcp open unknown
Alternativ kann ich dir nur raten, schau (über Testseiten) welche Presets nahe an die korrekten Farben rankommt und stelle Helligkeit, Kontrast und Farbsättigung nach Testbildern ein. Das musst du eh machen, da jeder Raum andere Einstellungen verlangt. Die ganzen Bildverbesserer schaltest du aus und die Zwischenbildberechnung nach Gusto
Mal gespannt was die Mittelklasse F-LEDs so bringen, die 8000er sind ja verdammt gut, aber werden vermutlich auch irre teuer sein.
Wann kommt die ungefähr auf den Markt?Intressant wäre dann noch die neue Plasma Reihe, wo die sich preislich einsortiert.
Also kann man damit rechnen das die "alten" Serien günstiger werden(in meinem Fall der Panasonic TX-P50STW50)?
Oder wird das noch dauern?
Gibts da was größeres als 60" bei der F-Serie?
@60" TV Besitzer
Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einer geeigneten Halterung.
Diese HIER hab ich mir mal zur Ansicht bestellt und bin geschockt, wie zerbrechlich die Teile wirken. You get what you pay for
Also habe ich mir diese HIER bestellt. Hoffe die die macht qualitativ was her.
Könnt ihr sonst noch welche empfehlen?