Vielen Dank schon mal für eure Kommentare.
Ein Plasma TV Gerät im Keller scheint sich schon mal zu lohnen, das ist hier die einhellige Meinung bis jetzt.
Trotzdem gibt es noch ein paar Fragen:
Es heißt immer wieder, das zum Browsen oder Texte lesen ein Plasma nicht geeignet ist?
Woran liegt das?
Flimmert der Screen?
Finde das halt schon interessant, da ich vielleicht schon mal eine PDF Folie draufziehen würde, aber es ist kein großes Kaufargument, nur reines Interesse.
Hätte noch jemand was zu dem Grundig Fernseher zu sagen?
Grundig 40 VLE 7130 BF 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 100 Hz, DVB-T/C, DLNA, 4x HDMI, USB 2.0, CI+) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
Gegen die Farbbrillanz eines Plasmas verliert er deutlich, oder?
Aber Laggs oder Bildfehler würden über HDMI bei Shootern oder Fußball nicht auftreten, weiß da jemand was?
Ich frage halt nur noch mal nach, da der Preis halt schön ist, nicht böse gemeint.
Sollte er wirklich keine Chance haben, werde ich wohl einen der Plasmas nehmen, aber ich bin noch nicht vollständig davon überzeugt.^^
Das Gerät würde auch nicht so viel Laufen, ~5H Stunden pro Woche, deshalb nerve ich hier.
@CyberdyneSystem01
Über den Sony Fernseher finde ich keine Testberichte im Netz?
Liegt das an meiner Unfähigkeit oder haben den wirklich wenige Leute, bei Amazon gibt es auch nur zwei Rezensionen.
Würde halt schon gerne etwas mehr über das Modell erfahren.
@Arach2007
Mit Spiegeln gibt es bei mir kein Problem da der Fernseher, wie oben erwähnt, im Keller stehen würde, das Fenster im Raum kein Problem darstellt und die Lichtquellen anders ausgerichtet werden können.
Bedanke ich mich aber sehr herzlich für deinen Screenshot, so kann man mal einen Eindruck vom Screen gewinnen.
Vielen Dank für weitere Ratschläge!