Blubber120
Enthusiast
Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)
Ist mir soweit alles bekannt. Receiver nutz ich sowieso nen Externen. Den LaserVue mein ich nicht, der ist ja so gesehen nichts anderes, als ein Beamer. Obwohl die Laser TVs ja alle Rückprojetkions TVs sind, wenn ich nu nicht komplett daneben lieg. Ich würde den für ca 2500$ inkl Verschiffung bekommen + dann halt noch Zoll und MwSt. Ich wart aber eh erstmal die neuen Plasmas ab, dann entscheid ich. Wenn Samsung sich weiter so verbessert hat, wie von 2011 auf 2012, dann weiss ich, was ab Juli oder August hier steht
Du weisst schon, dass die US TVs NTSC und nicht PAL sind?
D.h. du kannst den TV dann nur als reines Display brauchen (bzw. externen Receiver dranhängen).
Bei BluRay spielt das natürlich keine Rolle.
Bei Konsolen bin ich mir unsicher, ob man die PAL Versionen auf NTSC stellen kann (zu N64 Zeiten gab es spezielle EU und US Modelle).
Die Frage ist halt, wie günstigt wird das?
Unter 1500 Euro inkl. Zoll/MwSt? Falls nicht, dann bleibt man besser bei den 65" Plasmas.
Falls du den Mitsubishi LaserVue meinst, dann Finger weg.
P/L stimmt da nicht. Die war 2008 gut, als man für einen Top-Plasma noch 6000-7000 Euro hinlegen musst. Jetzt geht es bei unter 1700 Euro los für den ST50 in 65".
Ist mir soweit alles bekannt. Receiver nutz ich sowieso nen Externen. Den LaserVue mein ich nicht, der ist ja so gesehen nichts anderes, als ein Beamer. Obwohl die Laser TVs ja alle Rückprojetkions TVs sind, wenn ich nu nicht komplett daneben lieg. Ich würde den für ca 2500$ inkl Verschiffung bekommen + dann halt noch Zoll und MwSt. Ich wart aber eh erstmal die neuen Plasmas ab, dann entscheid ich. Wenn Samsung sich weiter so verbessert hat, wie von 2011 auf 2012, dann weiss ich, was ab Juli oder August hier steht