Dann ist es ja gut das ich kein Fussball mag... !Fußball und LED passt einfach nicht gut. Das machen Plasmas definitiv besser.
klein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann ist es ja gut das ich kein Fussball mag... !Fußball und LED passt einfach nicht gut. Das machen Plasmas definitiv besser.
Dann ist es ja gut das ich kein Fussball mag... !
klein
Beim Plasma bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Der Stromverbrauch ist viel höher, wirklich viel höher! Dazu kommt dass das Bild bei Hellen Räumen kein richtiges weiß darstellen kann/wird, es ist dann immer ein "helles" grau. Klar, der Schwarzwert ist schön aber ich warte ungern bis es erst dunkel wird um "schön" fernsehen zu können.
Ich hatte leider nocht nie ein Plasma, deshalb möchte ich fragen ob das Panasonic Gerät in diesen Hinsichten soviel anders ist? Ich beziehe meine Informationen nur aus Tests/Foren und das was ich selbst bei meiner Schwester und Bekannten jedesmal sehe (das leichte Flimmern mal nicht beachtet). Es ist schwierig sich dazu zu ermutigen nochmal 100 € mehr auszugeben (hab momentan nur ein beo OTTO für 699 € gefunden) und mehr Strom dafür zu bezahlen obwohl es auch günstiger geht. Wenn ich mich jetzt gegen den Plasma entscheide, welche LCD/LED Geräte wären im Preisrahmen bis 600 € in Ordnung? Versteht mich nicht falsch, ich bin für jede Hilfe dankbar aber mir ist der Plasma ein wenig zu teuer. Da muss ich vergleichen können und schauen wo und ob man Kompromisse machen kann.
@tree-
Kannst du es versuchen zu erläutern was Plasmas beim Fussball besser machen?
Hallo =)
Ich suche für meine Lehrzeit in der ich nur ein sehr kleines Zimmer haben werde einen dieser sehr Dünnen TVs mit dem schmalen rand...
Am liebsten von Samsung da ich gerne All Share nutzen möchte...
Die Sache ist nun die... Ich Spiele hauptsächlich Xbox an dem TV und möchte daher einen TV mit möglichst wenig ms Reaktionszeiten...
Leider steht heut zu tage nirgendwo mehr die Reaktionszeit dabei... Kann es sein das es die nicht mehr gibt da die mittlerweile immer auf 0 ist?
Möchte nur ungerne schlieren haben.. Mein Alter TV hat nur 2ms und hat trotzdem geschliert =(
Was könnt ihr mir da empfehlen?
Gruß Sven
@tree-
Kannst du es versuchen zu erläutern was Plasmas beim Fussball besser machen?
@kill....
Ja bildtechnisch mit der beste Led..
Aber preislich war der einfach zu hoch..
Jo bei den. Jetzigen temps kein thema..
Im Winter hätte Ich ihn auf jedenfall ne stunde stehen lassen.. Gruß
@kill wir haben den 2. Kostet 1899 bei uns.. Will aber trotzdem keiner))