Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
ich nochmal.
Welche 3D-Brillen würdet ihr empfehlen für den STW50. Es müssen ja die aktiven Shutterbrillen sein oder nicht?
Da ja hier nun einige mit dem STW50 unterwegs sind wollte ich nochmal nachfragen, wie stark euch der "50Hz-Bug" und das FC auffallen ?
Hat man das FC bei Blu-Rays auch oder tritt das hauptsächlich bei 50Hz Inhalten auf?
Momentan sind die Preise ja wirklich sehr verlockend
Den 70"er Sharp gabs gestern für 1999€. Da scheint sich in Sachen Preis doch evtl was zu tun. Wobei ich nicht weiss, wie der bildtechnisch einzuordnen ist.
Quote from: 3D Calibrated Settings
HDTVtest.co.uk 3D Calibration Settings for Panasonic TX-P42ST50
Viewing Mode: True Cinema
Contrast: set to FULL and then reduce by 8 clicks
Brightness: set to ZERO and then increase by 30 clicks
Colour: set to ZERO and then increase by 24 clicks
Sharpness: 0
Vivid Colour: Off
CATS: Off
P-NR: Off
Advanced:
White Balance: -12 3 4 16 7 -25
Colour Management: -11 -5 0 14 1 0 6 0 0
Gamma: 2.4
Intelligent Frame Creation: Off
3D Refresh Rate: Auto (see the notes in our review regarding this for bright rooms)
16:9 Overscan: Off
Pixel Orbiter: Auto
--------------
Quote from: 2D Settings
2D Settings for Panasonic TX-P42ST50
hdtvtest.co.uk
Viewing Mode: True Cinema
Contrast: set to max then reduce by 14
Brightness: default
Colour: reduce by 2 from default
Sharpness: 0 or 1 click from the left
Vivid Colour: Off
CATS: Off
P-NR: Off
Advanced Settings
White Balance: 3 -2 4 0 -5 -4
Colour Mgmt: -9 -2 0 11 -6 3 0 0 5
Gamma: 2.4
24p Smooth Film: Off (for Blu-ray)
Intelligent Frame Creation: Off, Min if you have trouble with double images on 50hz
16:9 Overscan: Off
Pixel Orbiter: Auto
Hey,
habe eben etwas über Einfahren von Plasmas gelesen, dass Leute den erstmal 200h mit anderen Settings fahren und dann erst richtig einstellen. Ist das noch aktuell?
€ dann kann ich mir ja jetzt sage mal TrueCinema für Filme einstellen und Spiele stell ich mir für die PS3 ein. Würdet ihr dort unterschiedliche settings nehmen oder einfach die gleichen für alles?
Hallo,
so wirklich verstehen mit den Bildmodi, wie du das meinst tue ich leider nicht.
Es kommt ein Signal am TV an und ich möchte nur am TV zwischen Truecinema und Spiel wechseln.
Du hast einen HTPC:
[...]
Auf beschränktes RGB umstellen (16-235), bei ATI heisst das irgendwas mit Studiofarbraum.
PS: Lässt du 0-255 ausgeben, so wandelt der PC von 16-235 um und der TV wieder runter. Das hat auch dein Sony gemacht.
da die in dem Farbraum vorliegen, aber man munkelt das z.B. Ati intern sowieso zuerst das YcbCr in RGB wandeln lässt, und hat man auf Playerseite dann YCbCr eingestellt,
nochmal gewandelt wird, was eigentlich Schwachsinn wäre (YCbCr -> RGB -> YcbCr).