[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

tu3yseze.jpg

Kleiner Unterschied! :fresse:
Den Großen Krieg ich aber nicht alleine hochgeschleppt und aufgestellt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch der dicke Sammy wurde bei HDTV Reviews gecheckt und ist laut Fazit quasi Referenz. Damit wie immer für vernünftige Wirtschafter vermutlich der bessere kauf gegenüber dem VT65 sofern die Preise so bleiben...

Danke für die Links. Das hat die letzten Zweifel bezüglich des F8500 beseitigt: Tolle Technik in toller Hülle. Gut, man kann über den Fuß streiten, aber der kommt eh nicht dran.
 
Ach, so schwer sind die doch garnicht. Nur unhandlich... - Selbstversuch folgt übernächste Woche ^^
 
Geht geht, gerade eben alleine den 46" Sony LCD ins Auto geladen. Hätte den auch so 2 Blocks weiter zur meiner Mutter schleppen können, aber der Fuß und die Schrauben müssen ja auch noch mit. :fresse:

Also ran an den Speck. :d
 
Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Mein 42er lag bei 23kg...der 55er bei 41kg.

Ich bin das nicht gewohnt...in der Bank trage ich nur 50g in Form eines Kugelschreibers! :fresse:
 
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Also Deutschlandweit haben wir noch ca. 150 Geräte lagernd.. Wenn's wer genau wissen will pn an mich mit dem Ort und dann kann ich schauen..
 
Fuck....hatte heute keine Zeit für MM...muss ich wohl morgen mal nachgucken bzw. anrufen.
 
Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Before:
ezytatar.jpg

After:
6any7eqy.jpg


Und wieder: kein Banding, kein Surren...absolut perfekt! :)
 
Hab mir nun auch aufgrund der Empfehlungen hier den 55 Zoll STW50 von Panasonic am dienstag bei der MM Aktion geholt, erstmal danke für den Tip der macht sich gut im Wohnzimmer.

Doch leider bekomme ich keine Kabelsender rein (Kabeldeutschland, mein alter SD-Festplattenrecorder, der alte LG-Plasma sowie mein Samsung Monitor empfangen alle normal) - weder analog noch über DVB-C.

Gibt es da etwas zu beachten, oder hatte ich einfach nur wahnsinnig viel Pech (den Bildschirm vom MM nach hause zu transportieren war der Horror, Ersatzgeräte im Markt gibt es keine mehr, das war der letzte im MM Ingolstadt)? Ich denke, ich werde wohl mal die Panasonic Hotline warmklingeln lassen müssen, gibt es da Erfahrungen bei euch, wie hilfsbereit die sind?
 
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Hängt das alles an einem Anschluss also der Festplattenreceiver auch noch??
Wenn ja den mal abstõpseln.. Soweit ich weiss..
Hast du digital gewählt?
Gruß
 
Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Empfängst du per Kabel/Modul oder per Receiver?


Sent from my iPhone 4S
 
Ich empfange nur über Kabel... ein Modul habe ich bei meinen anderen Geräten (Fernseher, PC-Monitor mit dvb-c tuner) nie verwendet, nur das Kabel eingestöpselt. Habe das Paket mit öffentlich rechtlichen HD Sendern inklusive, also sollte nichts verschlüsselt sein. habe auch kein Gerät dazwischen geschaltet.
 
Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Der sucht doch am Anfang automatisch, wenn das Kabel richtig drinnen ist müsste der locker was finden!


Sent from my iPhone 4S
 
Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

So war gerade nochmal bei meinem MM in Kassel, da haben sie mind. noch 4 Stück 55STW50. Ausgezeichnet mit 1389,-. Einfach keine Chance für 999,- zu kriegen. Die Mitarbeiterin war auf der redcoon Seite und ist dann zum Chef hin, kam dann mit 1179 oder so wieder, also inkl. Gutschein knapp unter Redcoon. Ich hab gesagt jede Menge Leute haben den in anderen Städten für 999,- gekriegt, aber die sagte die 1179,- wären ja schon top mit dem Gutschein.
Aber das ist es mir nicht wert. Zumal ich mit meinem 46er sonst zufrieden bin. Hätte nur gekauft weil es ne super Gelegenheit gewesen wäre zu vergrößern, auf 3d, DLNA und Smart TV umzusteigen.

Bin am WE in der Nähe von Fulda vlt gucke ich da nochmal zum MM, nur keine Ahnung wie ich den dann heim kriege, in meinen Civic passt der nicht stehend rein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Das ist eben das dumme daran, jeder MM hat nen eigenen Chef, so versauen die es sich.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Ok, dann ist die Langlebigkeit bei Plasmas nicht so ein Problem, wie momentan bei den OLEDs. Aber wie lang in etwa hält so ein STW, sofern nichts anderes das Zeitliche segnet, wirklich? 10 Jahre?
 
Ok, dann ist die Langlebigkeit bei Plasmas nicht so ein Problem, wie momentan bei den OLEDs. Aber wie lang in etwa hält so ein STW, sofern nichts anderes das Zeitliche segnet, wirklich? 10 Jahre?

Würde mir da weniger sorgen machen. Bis das Lebensende erreicht ist, geht dir am Gerät was anderes auf die Eja, und dann wirds die Nachfolgetechnologie ;)
 
Das ist eben das dumme daran, jeder MM hat nen eigenen Chef, so versauen die es sich.


Sent from my Girlfriend's iPad

angebot und nachfrage sind halt unterschiedlich. ein gebrauchtes auto(~4jahre) kostet hier im norden auch etwa 10-15% mehr als im süden.
 
Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

What...das hat ganz alleine damit zu tun, dass MM Franchiser sind. Genau deswegen hat MM auch so ne beschissene Inet-Präsenz.

Du erwartest schon das ein VW Highline beim VW Händler im Norden den gleichen Listenpreis hat wie im Süden!


Sent from my iPhone 4S
 
@gotcha43
WO hast du die Boxenständer her?

VG

Das WILLST du glaube ich nicht wissen. ;)

Ist ne lustige Geschichte.
Hatte gebrauchte Canton LS650 Ständer bei Ebay ersteigert. Sollen Ausstellungsstücke mir minimalen Makeln gewesen sein.
Hier angekommen festgestellt, dass die doch ziemlich verhunzt waren.
Verkäufer angeschrieben, was er vorschlägt, bzw. ob er uns Ersatzteile beschaffen kann.
Habe dann festgestellt, dass er direkt über Canton verkauft und er hat mir gesagt, er würde sich um Ersatzteile kümmern...

Paar Tage später lag ein NAGELNEUES Paar LS 650 bei mir und das alles für LAU! :)
Habe die dann behalten und die alten Ständer für 120€ wieder verkauft (Habe nur 110€ bezahlt!) :fresse:

Manchmal ist es zu schön um wahr zu sein!

SO: Die Nikon macht etwas ansehnlichere Bilder als mein iPhone :d


Weitere Bilder könnt ihr auf meinem Bluray-Disc Profil anschauen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das WILLST du glaube ich nicht wissen. ;)

Ist ne lustige Geschichte.
Hatte gebrauchte Canton LS650 Ständer bei Ebay ersteigert. Sollen Ausstellungsstücke mir minimalen Makeln gewesen sein.
Hier angekommen festgestellt, dass die doch ziemlich verhunzt waren.
Verkäufer angeschrieben, was er vorschlägt, bzw. ob er uns Ersatzteile beschaffen kann.
Habe dann festgestellt, dass er direkt über Canton verkauft und er hat mir gesagt, er würde sich um Ersatzteile kümmern...

Paar Tage später lag ein NAGELNEUES Paar LS 650 bei mir und das alles für LAU! :)
Habe die dann behalten und die alten Ständer für 120€ wieder verkauft (Habe nur 110€ bezahlt!) :fresse:

Manchmal ist es zu schön um wahr zu sein!

Sehr geil :fresse:

Aber genau so welche brauche ich für meine Rear-Speaker (cambridge audio sirocco).
 
Ich kann nur jedem abraten den VTW60 zu kaufen. Chip hat ihn getestet und bildmäßig liegt er laut deren Bewertung deutlich hinter dem VT50. Also spart euch das Geld und geht Eis essen. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh