[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekloppt! :fresse:

Vielleicht sehe ich das in ein paar Wochen schon wieder anders!
 
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Ja ich bin bei 65 Zoll auch näher ran gerückt.... Könnte aber noch größer sein hehe
 
Wieso soll das denn verarsche sein? Der stw50 kostet nicht generell 999.. Schon interessant manchmal da bekommt man quasi was in den Rachen geschmissen wo kein online Händler auch nur ansatzweise mitkommt und trotzdem ist es nicht recht...

Was daran Verarsche sein soll? Das kann ich dir leicht erklären.Zu allererst ist mir klar,dass die STW50 Reihe eig. teurer ist als 1000€.Aber ich versteh nicht,wieso der 55 Zoller in der letzten Zeit bei MM 999€ gekostet hat und da ist es auf einmal "nur" der 50er.
 
Wie gesagt, jeder MM ist eigenständig und kann seine Preise selbst festsetzen. Meistens kann man noch mit dem Redcoon-Preis was drehen, aber MM ist nicht dazu verpflichtet.
Überall unterschiedlich.
Bei mir wurde der 55STW50 schon für 999€ direkt verkauft. Passte also!
 
Wie sieht es eig. mit dem Einbrennen aus ? Der TV (wahrscheinlich stw50) ist neben Filmen schon fürs zocken gedacht.
 
Wenn du zockst, solltest du keine Probleme bekommen. Die Technik ist da schon arg fortgeschritten!
Nur solltest du nicht unbedingt stundenlang ein Standbild wie den Desktop auf dem STW50 laufen lassen.

Sowas mögen die nicht sooo gern! ;)
Bei meinem alten 42STW50 hatte ich nach 400Stunden aber keinerlei Probleme.
Ab und zu ein Nachleuchten, wenn 2 Stunden am Stück das Avengers-Hauptmenü läuft und ein Leuchtstreifen unten im Bild ist. Aber der ist ratzfatz wieder weg!

Keine Scheu!
 
Hört sich gut an. Ist der Inputlag ein Thema, bei welchem man sich sorgen machen sollte ? Wäre blöd, wenn ich zur PS4/Xbox wieder einen neuen TV kaufen müsste, der damit problemlos klar kommt :d
 
Also auch gut :d ... dann will ich mal bei MM Fulda einen bestellen :d
 
mal ein frage, die nicht 100% in diesem thread passt. aber hier sitzen ja leute, die bestimmt davon auch ahnung haben.
und zwar, kann ich den mm frühlingsbonus gutschein, den ich vor ort bekomme, direkt einlösen? weil ich gelesen habe, wenn man den gutschein per email bekommt, es 2 wochen dauert, bis der gutschein freigeschaltet wird.
ist jetzt halt für mich interessant, ob das auch für die frühlingsbonus gutscheine gültig ist, die man bei abholung vor ort bekommt.
 
Meine Frühlingsbonus-Gutscheine sind solche Gutschein Karten, die man zusammenfalten kann. Der Gutscheinwert wird dann im System hinterlegt.
Sollte also sofort einlösbar sein! ;)

Ich weiß allerdings immer noch nicht, was ich mir beim MM kaufen soll...würde die lieber veräußern, aber wer demnächst einen Kauf plant, ich lasse mit mir reden! ;)
 
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Der gs ist für andere ware sofort einlösbar bei Kauf im laden.
 
Wie gesagt, jeder MM ist eigenständig und kann seine Preise selbst festsetzen. Meistens kann man noch mit dem Redcoon-Preis was drehen, aber MM ist nicht dazu verpflichtet.
Überall unterschiedlich.
Bei mir wurde der 55STW50 schon für 999€ direkt verkauft. Passte also!

Achso....ich dachte die Aktion wären bundesweit und nicht nur in einigen MM.
 
Na das Problem ist eben einfach auch das die vermutlich unterschiedliche ek's haben..

Die Betonung liegt auf vermutlich. Es ist die älteste Masche im EH mit der EK's. Handelt sich dabei um DIE EK, oder um die EK's die jeder Mitarbeiter sehen darf ? ;)
Hatte früher einen Bekannten der Einkäufer für Haushalt,Computer und Unterhaltungselektronik bei Metro Konzern war/ist und viel über ihn eingekauft. Man kann sich denken wie die Unterschiede waren/sind.
 
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Na die gs Aktion ist schon bundesweit.. Aber wie gesagt es kann einfach auch sein das einige mm den 55stw50 teurer eingekauft haben als andere.. Einfach nachfragen.. Gruß
 
Genau, die Gutscheine gibt's bundesweit bis einschließlich Dienstag. Nur die Gerätepreise sind unterschiedlich.
 
Ich frage mich hier seit einigen Seiten, warum kommt keiner auf die Idee sein Wunschgerät zu seinem MM schicken zu lassen!? Wenn ich jetzt in Hamburg wohne und mein TV dort nicht mehr lieferbar ist bzw. für 200€ mehr, warum rufe ich dann nicht beim nächsten Mediamarkt an der ihn zum Wunschpreis vorrätig hat und lasse ihn an meinen Mediamarkt liefern? Der Preis bindet hier ja anscheinend den Markt und das hin und herschicken zwischen MM Märkten kostet meines Wissens genau 0€!? (für den Kunden jetzt)

Mfg.
 
So der 50" liegt bei 899,- mit 100,- Gutschein, der 55" bei 999,- mit 200,- Gutschein. Im Endeffekt also gleich teuer. Bin mir aber immer noch nicht sicher, ob der 55" nicht zu groß ist. In einem Jahr bin ich mit der Ausbildung fertig. Dann gehts evtl. studieren. Wer weiß wie groß mein Zimmer dann ist ... dann sitz ich auf einmal nur noch 2m von entfernt und dann ist er zu groß =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Es gibt kein zu groß.
Hinterher ärgerst du dich schwarz.
 
Selbst bei 2m sind 55" nicht zu gross.
Dann kannst du endlich HD geniessen (und Abstand von MKV Rips nehmen).
 
Ich frage mich hier seit einigen Seiten, warum kommt keiner auf die Idee sein Wunschgerät zu seinem MM schicken zu lassen!? Wenn ich jetzt in Hamburg wohne und mein TV dort nicht mehr lieferbar ist bzw. für 200€ mehr, warum rufe ich dann nicht beim nächsten Mediamarkt an der ihn zum Wunschpreis vorrätig hat und lasse ihn an meinen Mediamarkt liefern? Der Preis bindet hier ja anscheinend den Markt und das hin und herschicken zwischen MM Märkten kostet meines Wissens genau 0€!? (für den Kunden jetzt)

Mfg.
Was meinste was ich gemacht hab. Ein Tag vorher angerufen, dann haben die den am nächsten Morgen von Rheine (von mir 70km) nach Lingen (von mir 30km) gebracht. Optimal und für lau! :)


55" sind nicht zu groß, keine Angst!
Für den gleichen Preis nimm immer das größere Gerät! :)

€dit: Der große Nachteil vom 55er zum 42er...der Fuß ist nicht mehr drehbar :fresse:
Das war ne ganz schöne Frickelei, den aufzustellen, das sag ich euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Intercore

Für was soll dein TV denn nachher genutz werden, sprich anteilig HD / SD im TV Betrieb, wieviel % davon Konsole etc.?

Mfg.
 
100% HD aufgeteilt auf 70% TV 30% Gameing
 
Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Dann ist das mit der Größe kein Problem ;)

Mfg.
 
hier sind doch einige, die sich den 55stw50 von mm gegönnt haben. falls jemand seine gutscheine loswerden will, pn an mich :)
 
ein bekannter von mir hat sich auch den 55stw50 für 999€ gekauft ... allerdings nicht von mm und zwei tage bevor die aktion bei mm losging.
naja, auf jeden fall hab ich ihn mal nach seinen settings gefragt, da sagte er mir doch glatt, schärfe auf 8 und helligkeit auf 12 :fresse: ... sonst ist ihm das bild zu dunkel :cool:
ich denke, ich muss mal mit burosch-bildern hinfahren und das teil grob einstellen. ... helligkeit auf 12 ... das tut ja schon weh beim hören ...
 
Ok das wars. So wie es aussieht, muss ich zum bestellen auch schon hin um zu bezahlen. Also Mo. oder Di. .... Passt aber von der Arbeit her nicht, weil ich doch ein Stück fahren muss =/ Blöd, dass die das nicht über die KK abwickeln können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh