Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann nur jedem abraten den VTW60 zu kaufen. Chip hat ihn getestet und bildmäßig liegt er laut deren Bewertung deutlich hinter dem VT50. Also spart euch das Geld und geht Eis essen.
Habe die dann behalten und die alten Ständer für 120€ wieder verkauft (Habe nur 110€ bezahlt!)
Ich kann nur jedem abraten den VTW60 zu kaufen. Chip hat ihn getestet und bildmäßig liegt er laut deren Bewertung deutlich hinter dem VT50. Also spart euch das Geld und geht Eis essen.
Sorry wer der Chip vertraut tut mir leid... Da kannst ja auch gleich computer Bild trauen m.)) Gruß
Warum sollte man das anzweifeln? Wenn das Bild bei beiden mit teurem Equipment gemessen wurde, dürfte der Test ja nicht komplett nutzlos sein.
Es gibt doch zwischen sich drauf komplett verlassen was Chip und Co schreiben und alles ist nichts auch noch eine Mitte
Jetzt mal nur bezogen auf´s Bild. Wo ist der Test überhaupt?
TV-Typ: LCD
Größe: ab 37 Zoll (höre da auf euren Rat)
Sitzabstand zum TV-Gerät: 250-300 cm
Anwendungsgebiete: 10 % SD-Material und 90 % HD-Material
Zuspieler: BluRay-Player, PS3 (später wohl PS4)
Fernsehempfang: Kabel, digital
Sonstige Anmerkungen:
- Wunsch: kein Receiver, wenn doch, dann mit HDD
- Teufel Concept E400 Digital soll angeschlossen werden
Preis: von 400 bis 800
Hey,
nach WG Auflösung bin ich auf der Suche nach meinem ersten eigenen flachen TV. Allerdings blicke ich bei der Anzahl der Geräte nichtmehr durch und dachte mir ich fülle hier mal eure Suchkriterien aus, in der Hoffnung Ihr könnt mir weiterhelfen.
Wichtig ist mir, dass es etwas "G´scheides" ist, was aber auch vom P/L-Verhältnis stimmt.
Ich hoffe einfach mal dass ihr mir weiterhelfen könnt und bedanke mich schonmal, wirklich toll wieviele Leute sich hier die Mühe machen.
LG
Also langsam finde ich eure Empfehlungen echt komisch.
Bei euch fangen die Fernseher wohl erst ab 1000€ an,alles darunter ist Schrott.Wenn einer schreibt 800€,wieso empfehlt ihr ihm einen Fernseher der 200€ teurer ist?
Das ist genauso,wie wenn ich ne GK für 150€ suche und ihr empfehlt mir dann direkt ne Karte für 250€-300€ !
Der kostet ja +/- 800 Euro? Die Gutscheine kriegt man sicher für 80% des Wertes verkauft.
Und bei 3m Abstand und 90% HD, sollte man zu 50" aufwärts greifen. Da gibt es bei dem Budget entweder nur Schrott oder Schnäppchen.
Das Problem ist halt, dass die guten LED LCD einfach sehr teuer sind. Da bekommt man mit Glück ein 32-40" Gerät. Dumm nur, dass man dann mit 3m Abstand keinen grossen Vorteil von der guten Bildqualität hat. Diagonale ist durch nichts zu ersetzen.
Wow...und darauf biste noch stolz?
Hab heute bei MM einen der neuen Panasonics gesehen (müsste der FT60 sein) und eine Reihe der neuen Sonys (müssten W800 oder W900 sein).
Gefielen mir! Schöne Geräte!
Okay,danke für die plausible Erklärung.Ist oftmals in Foren so,dass dann immer die jeweils verwöhnten Leute kommen und immer das Teuerste empfehlen.Dies wird u.a. im "Sound Bereich" gemacht,wo man den Leuten dann direkt teure Hifi LS empfehlt.
Und wegen dem 200€ Gutschein,den kann man vlt. für max. 150€ verkaufen,mehr nicht. Das wären dann 850€,was dann natürlich ein vertretbarer Preis ist.
BTW....was ist das für ne Verarsche von MM? Ich dachte der 55er kostet 999€....
Hey,
Ich brauche einen Plan B wenn der Media Markt in ~3 Stunden den Panasonic TX P42 STW50 nicht mehr da hat.
Der Nachfolger Panasonic TX P 42 STW 60 ist leider zu teuer, kostet ja ~1000 Euro, ich weiß es gibt den Gutschein, trotzdem!
Die Ansprüche des Konsumenten sind nicht so groß, bisschen Fußball, Nachrichten und Filme, der hat bis jetzt nur eine Röhre gehabt, den haut es sowieso vom Hocker, man kann aber schon nach was annehmbaren schauen, finde ich.
Ich habe mal nach ein paar Alternativen gesucht, leider gibt es nur sehr wenig/keine vernünftigen Testberichte, weiß jemand dazu was?
Modell 1: Philips 46 PFL5007K ~650 Euro
PHILIPS 46PFL5007K LED- / LCD-TVs günstig kaufen bei Media Markt
Modell 2: Samsung UE42F5370 ~630 Euro
SAMSUNG UE42F5370 schwarz LED- / LCD-TVs günstig kaufen bei Media Markt
Modell 3: Panasonic TX-L42 EW6K
PANASONIC TX-L42EW6K schwarz LED- / LCD-TVs günstig kaufen bei Media Markt
Mehr als ~750 Euro sollte es nicht kosten, jemand eine Idee?
Wäre super, danke schon mal!
Schade. Habe gerade beim MM Fulda und Kassel angerufen. Fulda hat keine mehr vorrätig, könnte aber einen 55"er für 999,- bestellen und bekäme trotzdem die Gutscheine, wenn ich ihn vor dem 7. bestelle. Problem ist dass ich arbeite, ne Ecke nach Fulda fahren müsste und ein 55"er nicht in meinen Corsa passt In Kassel ist er noch vorrätig, aber nur in 55" und für 1150,-