ColeTrickle
Urgestein
Man muss das ja im Verhältnis zum Preis sehen. Rechtfertigen die Unterschiede (design, graustufen) den Mehrpreis gegenüber den anderen Modellen? Meiner Meinung nach nicht.
+ 2 3D Brillen (Wert ca. 150€) + integriertes Soundsystem, was deutlich besser ist als die normalen Boxen...klar kann man so keine 1000€ Preisaufschlag rechtfertigen, aber bei z.B. 500€ kann man da schon mal überlegen.
---------- Post added at 20:59 ---------- Previous post was at 20:57 ----------
Danke für den Hinweis, habe ich mir mal angeschaut. Nach der Faustregel für SD wäre dann gerade mal 26-32" für meinen Fall geeignet, während für HD sogar bis zu 52" drin wären (auch wenn ich mir das kaum vorstellen kann)... großer Unterschied. ~37-42" wären dann wohl ein geeigneter Kompromiss?
In Sachen TV-Programm bin ich zur Zeit natürlich dank DVB-T auf SD limitiert, aber das muss nicht unbedingt langfristig so bleiben und über meinen PC würde ich schon jetzt teilweise HD-Material schauen... langfristig gesehen eher mehr als weniger. Schwierig, das ganze
Bei SD kann man die Diagonale mal 3 nehmen, wenn du ca. 2-2,5 Meter entfernt sitzt, sind das eben ca. 80 cm, also 32 Zoll. Bei HD und 3D wären hier eher 46 bis 55 Zoll angebracht. Daher wäre wohl 42-46 Zoll ein Kompromiss oder.