Flatsch
Urgestein
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)
Ne eben dann gucke ich lieber auf nen weihnachts Schnäppchen
Ne eben dann gucke ich lieber auf nen weihnachts Schnäppchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja, plasma kommt einfach nicht in frage.
der genannte stw hat zuviele (sporadisch auftretende) probleme. schon alleine zu schwitzen ob man ein surrendes gerät, 50hz bug etc. bekommt oder nicht hab ich keine lust drauf..
Wenn ich schon geld ausgebe dann für was gscheits und ohne in meinen augen "abstriche". davon hat der stw einfach zu viele (multimedial und von den features), von der plasmatechnik abgesehen.
also wenn die stw fans den mal kurz ausblenden können, für welchen würdet ihr euch entscheiden? Panasonic TX-L47DTW60 oder den LG 55LM860v und warum?
@ ColeTrickie:
Er ist ein knappes Jahr alt und so gut wie am ersten Tag . Ich habe damals 1040 € bezahlt. Der Betrag ist natürlich uninteressant. Nun ist er für 900 € in AUT zu haben. Das ist wirklich ein geringer Wertverlust, wenn man ehrlich ist. Wenn es stimmt, dann hat man noch ein weiteres Jahr Garantie. OVP habe ich leider nicht mehr, aber er ist natürlich wie neu. Was wäre da ein Preis, der angemessen ist. Für den 65er muss ich schon viel mehr zahlen. In Relation zur Bildfläche ist der 50er schon günstiger. Welcher Preis wäre o.k.? Also wenn es nur 300-400 € sind, dann behalte ich ihn lieber selbst.
Sorry, dann würde ich mir das Ding lieber über die Badewanne hängen
hallo!
und zwar bin ich auf der suche nach einem neuen 3D tv ich habe momentan einen 3d TV von Philips einen 42PFL6097K/12 also ein absolutes top gerät ...
Mal ne allgemeine Frage... warum sind hier so viele Plasma Fans?
Ich kann das nicht nachvollziehen, die Schminkspiegel nerven doch total und dazu den beschissen Stromverbrauch.
Seid ihr davon wirklich überzeugt oder dreht ihr jeden Plasma an, weil man eben 65" für wenig Geld kriegt?
Würde mir schon alleine wegen Energieeffizienz C niemals so ein Teil holen.
Wie gesagt, will niemanden zu nahe treten oder so... jeder wie er will. Aber wirklich alle Plasmas die ich im Laden gesehen habe waren nicht mein Fall.
Alle Tage wieder...
Klarer Fall für die LCD/Plasma FAQs. Da findest du Antworten.