KingKill
Urgestein
Der F6500 ist solide, falsch wirst du da nichts machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TV-Typ: LCD
Größe: ab 42 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 2,5 Meter
Anwendungsgebiete: hdtv
Zuspieler: PC, Netzwerk
Fernsehempfang: DVB-C und DVB-T
Sonstige Anmerkungen: sollte nicht zu viel Strom zocken, da teilweise im Hintergrund läuft, 3D unnötig.
Preis: unter 1K
Stochern in GH brachte z.B. folgende Modelle zum Vorschein.
https://geizhals.de/samsung-ue46f5570-a913967.html?v=l
https://geizhals.de/samsung-ue46f6500-a913986.html?t=alle&plz=&va=b&vl=de&v=l#filterform
Bin offen für jede gut gemeinte Hilfe!
Die meisten Blurays sind doch so oder so weit weg von echter Full-HD Qualität ist eher mein Eindruck.
Moin,
suche für einen kollegen einen minimum 46" - 50" LED TV so modern wie möglich mit passivem 3d, wlan, brillen dabei, smart-tv, tripple tuner, appz etc.
das ganze für max 1000€.
Bin beim Mediamarkt auf den SAMSUNG UE46ES6990 LED- / LCD-TVs günstig kaufen bei Media Markt gestoßen.
der erfüllt eigentlich alles was gewünscht ist und ist auch im preisrahmen.
hat jemand noch eine alternative, geheimtipp mit selben features oder kann man hier unbesorgt zugreifen?
danke
Interessanter Punkt. Allerdings soll der TV schon aus einem weiten Winkel gut einsehbar sein und richtig dunkel ist der Raum auch nicht.
Auch bei dir könnte die Maske auf der ersten Seite helfen.
Grundsätzlich etwas zum Gerät, es ist ein 2012 Modell und hat kein passives 3D.
Modern sind aber alle Geräte, dennoch haben alle ihre Vor und Nachteile.
mmh okay, hast du vorschläge die ins budget passen ?
An Passiv-3D gibt's derzeit afaik nur LG und die neuen Sonys (805 und 905). Die neuen LGs sind glaube ich noch gar nicht draußen, von daher bleiben dort nur die 2012er Modelle. Und die Sonys sind weit über deinem Budget. Zudem ist LG besonders DSE- und Cloudingverseucht.
Also wenn damit gemeint ist dass das Bild zum Teil unscharf ist, dann seh ich das auch. Was mich da aber noch viel mehr nerven würde ist, dass das Bild ruckeltIch warte nicht auf Fehler, es stört mich einfach wenn ich nen Film gucke und da sind so bescheuerte Balken im Bild.