Nemesis83
Enthusiast
Ich beobachte momentan gespannt die VK-Preise der neuen Pana Plasma Generation. Wie es aussieht ist der ZT65 und der VTW60 gerade mal ~500€ auseinander, wobei man beim ZT65 ja 5 Zoll weniger bekommt. Zu welchem würden die Profis hier tendieren?
Sitzabstand ca. 2,8m - im Moment mit 42 Zoll, der ist mir aber schon lange zu klein 90% HD, 10% SD
Werde aber noch ein wenig abwarten, in einem oder zwei Monaten sind die Preise sicher noch etwas niedriger und die Verfügbarkeit besser gegeben.
Wenn würde ich klar zum VT greifen. Nicht schlechter und billiger.
Selbst wenn etwas größere Unterschiede vorhanden wären, an der Spitze der Leistung lohnt es sich einfach nicht gemessen am Aufpreis.
Wie du schon sagst, macht es keinen Sinn Geräte außerhalb des Budgetes zu nennen.Oder dem Sony W905. Aber der ist vom Preis deutlich außerhalb seines Budgets...
So stark er in vielen Bereichen auch ist, beim Zocken ist auch er nur mit Zwischenbild Berechnung ebenbürtig.
Ohne kratzen sie halt immer an den mageren 300 aktiven Zeilen. Eine Alternative mit einem phänomenalen Input Lag wäre er natürlich trotzdem aber eben nicht bei 600,- Euro.
Zuletzt bearbeitet: