Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Etw 60 wäre z. B. Gut ja...
Für meine Ansprüche also passend bzw. ausreichend?
Von Panasonic gibts wohl nichts in der Preisklasse, erst ab dem ETW60, oder? Bzw. generell Alternativen dazu?
Edit: Welchen LG meinst du? Und mit Panasonic meinst du wohl auch den ETW60, oder?
Ist das echt noch immer so "krass"? Ich meine, wenn ich mir beim Discounter in der TV Ausstellung die Bilder ansehe dann fällt mir das nicht so auf das die Blickwinkel so mies wären.
33 Raten a 242,39€, also ca. 7999€...für die Raten leasen manche ein Auto. Wer in dem Preissegment nen TV kauft ist doch nicht auf eine 0% Finanzierung angewiesen.
Du ich kenne deine Ansprüche nicht, nur die Aussage, dass die Bildqualität nicht so wichtig wie der Blickwinkel ist.
Der ETW60 ist halt etwas teurer aber wie Arach2007 sagte lohnt es schon. Die Samsung sind da generell sehr schwach was Blickwinkel angeht und dann noch das VA Panel.
Als Ergänzung zu meiner "Anfrage"...
TV-Typ: LED
Größe: 42"
Sitzabstand zum TV-Gerät: 2,5 m
Anwendungsgebiete: Kabel digital/HD, Bluray/3D
Helligkeit: Nutzung meist Abends, Raum kann hell sein oder verdunkelt werden
3D: passives 3D
Blickwinkel: Blick ist direkt auf den TV gerichtet, selten auch seitlich
Zuspieler: BluRay, Soundbar
Fernsehempfang: Digital Kabel/DVB-T
Sonstige Anmerkungen: keine besonderen
Preis: 400-500 Euro
Beide Geräte sind für mich in dem angegebenen Budgetbereich zu bekommen. Welche Panels verbaut sind und wie sie sich unterscheiden, bzw. ob eins besser ist als das andere ist das Problem für mich.
Die sind quasi identisch. Beim Sony W6 ist es wohl ein AOU M-MVA bei Pana ließt man von einem Hauseigenen (M)VA was aber bestimmt auch von AOU kommt.Zum w6 und ew 6 die haben wohl beide das gleiche panel drin... Die sollten sich von Haus aus nicht groß unterscheiden..
Gruß
Hallo ich habe den LG 55LM615S und bin damit sehr zufrieden. Eigentlich hatte ich ihn mit wenigen Erwartungen gekauft, wollte aber selber mal testen wie die Qualität so eines Billiggerätes ist. Im Modus Kino mit geringen Veränderungen macht er ein für mich sehr angenehmes Bild und auch Fußball zu schauen ist ohne Probleme möglich.