@sun-man
Dann sind aber auch die 850,- Euro des ETW60 für geringere Stromkosten und Surren im Prinzip zu viel.
Besser als dein aktueller wird auch jeder 400,- Euro LG sein, verbraucht wenig und surrt nicht.
Neu kaufen um zu sparen ist bei TV Geräten eben nicht wirtschaftlich.
Ach komm, ich hab mehrfach darauf hingewiesen das der Stromverbrauch sehr wohl ein Thema ist bzw sein kann.
Nun wenn ich lese "Blickwinkel: Seitlich ist wichtig" und "Stromverbrauch ist grundsätzlich ein Thema" und "kann ein Thema sein" dann liegt für mich die Priorität eben nicht beim Verbrauch.
Er ist nicht unwichtig aber da der finanzielle Unterschied des Verbrauches nur gering der Unterschied der Blickwinkel und des Bildes größer ist, ist die Empfehlung klar.
Auch hier hast Du eben nicht wirklich gelesen was ich geschrieben habe - mir ging es nicht um die letzten Seiten sondern um die FAQ, zumindest habe ich diese direkt angesprochen.
Auch egal, Du scheinst es jetzt persönlich zu nehmen. Nunja.
MFG
Nun wenn ich es geschrieben habe und du es direkt ansprichst warum sollte ich es nicht persönlich nehmen?
Denn das Gegenteil war die Intention des FAQ. Denn ich bin der festen Überzeugung, dass es keine bessere Technik gibt.
Welche Technik ist besser LCD oder Plasma?
Das kann man so nicht sagen. Grundsätzlich hat jede Technik ihre Vor und Nachteile die sich mit der Zeit aber immer mehr angeglichen haben.
Aktuell ist es so, dass die Unterschiede der Klassen oder Geräte aber oft größer sind als die der Technik. Daher sollte das Modell gewählt werden, welches am besten zu meinen Anforderungen passt. Unabhängig von der Technik.
Am Ende ist mir ja egal was du kaufst, du hast gefragt und wenn es dir aufs Prinzip ankommt wirst du mit dem ETW60 sicher glücklich.
Möchtest du aber nur einen besseren TV wie jetzt musst du aber nicht so viel Geld aus geben.
Sind dir die 20,- Euro im Jahr aber egal ist der STW60 der bessere TV.