KingKill
Urgestein
Dann passt es ja - welcheri st es aber den der ET6 oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es nicht in 46" und der Samsung hat in dem Fall die bessere Bewegungsdarstellung und somit besser für Sport.
Rate dir auch klar zum größeren Gerät!
Heute konnte ich endlich mal alle drei Fernseher in einem Markt und mit letzlich auch dem selben Material sehen.Ich würde Sagen STW60 / F8500 und dann F8000.
Heute konnte ich endlich mal alle drei Fernseher in einem Markt und mit letzlich auch dem selben Material sehen.
Herausgekommen ist, dass es der F8590 wird.
Er bietet das beste Bild, hat keinen 50Hz Bug und ist zudem noch sehr stylisch.
Sorry nicht gesehen, kein Thema:
TV-Typ: LCD
Größe: 32
Sitzabstand zum TV-Gerät: 60cm
Anwendungsgebiete: PC, Gaming, Sky
Helligkeit: Abend und am Tag
3D: unwichtig
Blickwinkel: ist direkt
Zuspieler: PC, Bluray, Sky-Receiver
Fernsehempfang: Satellit
Sonstige Anmerkungen: min 2 HDMI Anschlüsse
Preis: von 0 bis 400 Euro *vorerst, wenn nicht anders geht packe ich drauf.
TV-Typ: LCD oder LED?
Größe: am liebsten 42" notfalls auch bissl kleiner
Sitzabstand zum TV-Gerät: ca 3m
Anwendungsgebiete: Hauptsächlich zum Filme gucken übern Rechner (HDMI)
Helligkeit: eher Abends aber auch ab und an mal tagsüber
3D: brauchts nicht
Blickwinkel: schon relativ zentraler Blickwinkel
Zuspieler: PC
Fernsehempfang: digital Kabel, Sat und terestrisch wäre ganz nett aber ist nicht unbedingt notwendig
Sonstige Anmerkungen: -
Preis:bis ca. 500 Euro
Alle LEDs sind LCDs. Gibt es auch einen Punkt im FAQ wenn es dich interessiert.
Leider beißen sich Sitzabstand, gewählte Größe und Budget gewaltig.
Auch wenn mir die Angabe zu HD und SD fehlt, so halte ich 42" bei 3m nicht mehr für zeitgemäß.
Ich würde dir zum Panasonic EW6 oder einen preislich passenden Samsung der F Serie raten z.b. 40F6xxx wenn es das mini Ding sein soll.
Bei dem Budget wird es halt echt problematisch was anständiges normal großes zu finden.
Haben beide VA Panels und kommen deiner abendlichen Nutzung zu gute aber sind halt echt billig.
Ist 42" zu groß oder zu klein?
HD - SD hält sich die Waage
Was ist den mit dem hier z.B.?
Samsung UE42F5370
Nein, aber mit 23ms - und das macht exakt keinen Unterschied. Für 95% der User wird der Aufpreis des ZT65 wirklich unnötig sein.
Der STW50 ist immer noch absolut Top, und sllte nur ersetzt werden wenn man sich deutlich vergrößern will.
Mein jetziger TV (LG 47LK950S) ist mir nach meinem Umzug in eine größere Wohnung etwas zu klein. Was ich vorher auch nie gedacht hätte
Aus diesem Grund soll ein größerer her.
TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: >= 55 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 3m
Anwendungsgebiete: knapp 100% HD Material
Helligkeit: Nutzung mehr Abends
3D: nicht wichtig
Blickwinkel: Blick ist direkt auf den TV gerichtet
Zuspieler: Blurayplayer, Konsole, WD Box, Unitymedia Recorder
Fernsehempfang: Digital Kabel (HD)
Sonstige Anmerkungen:
Preis: von 800 bis 1300 Euro
Von der Qualität bin ich mit meinem jetzigen LG sehr zufrieden.
Könnt ihr mir da einen empfehlen?
Du möchtest also von 27" auf 32" wechseln?
Ich würde an deiner Stelle eine TV Karte oder nen externen Receiver kaufen, hast du mehr von.
Denn grundsätzlich ist das ganz übel. Zum Zocken braucht es einen geringen InputLag und eine gute Bewegungsdarstellung. Das bekommst du quasi kaum in der Größe und auch nicht zu dem Preis. Ersteres wird ganz übel wenn du von einem TN Panel kommst letzteres evtl bei dem aktuellen auch net der Bringer aber dafür würde ich nicht so viel Geld ausgeben.
Im Grunde hast du die Wahl, einen billigen LG Plasma bekommst du schon jetzt für das Geld. Auch 60"
Groß, billig aber nur von der Größe eine Steigerung. Der Rest bleibt schlecht.
Zufrieden glaube ich dir zwar aber der Unterschied zu Samsung und Panasonic ist schon eklatant.
Die Alternative ist noch einen 55"STW50 zu finden der günstig ist. (MediaMärkte abklappern)
Einen 60E6500 finden der günstig ist.
Warten bis die aktuelle STW60 Reihe von Panasonic billiger wird.
Grundsätzlich hast du bei 3m und 100% HD auch mit 55" ein zu kleines gerät. 60"-65" sind kein Thema nur kann ich dir nur raten trotz der Zufriedenheit auf Samsung oder Panasonic zu setzen. Bildqualitativ sind beide den LGs extrem weit vorraus.
Ursprünglich hatte ich mal den Samsung UE55F6500 im Auge. Sind die Plasmas im Vergleich so viel besser? Wobei er dann eh ausscheiden wird mit den 55 Zoll. Werde dann echt wahrscheinlich auf 60 Zoll gehen.
23 ms aber erst ab dem GTW :-(. Der Wert des STW ist mir fast etwas zu riskant, um ihn blind zu kaufen. Ok, ich dachte mir schon, dass aufgrund der Technik auch die 60er LCD - Reihe nicht mit der 50er - Plasma-Reihe mithalten kann. Lediglich die 60er scheinen ein Update zu sein, aber wohl auch nicht so extrem viel besser, wie man vielleicht meint. 650 € würde ich für den STW50 bekommen. Aber viel bekommt man für das Geld eben auch nicht. Naja, 2,5 m sind es an Abstand, aber ich hab hier vor Wochen mal ein Bild gepostet, da wurde gemeint, dass der 50-Zöller schon sehr wuchtig aussieht. Unter deutlicher Vergrößerung meinst du wohl den 65er. Ein Sprung auf 55 macht nicht so viel Sinn, zumal ich bei dem genauso die Möbel umstellen müsste.
Panasonic baut leider keine Plasmas mehr, entsprechend werden die Geräte keineswegs günstiger.
Ich fass ich mal kurz und knapp: Hä und hä?
Klar bauen die noch Plasmas? Was ist denn die sind denn STW60, GT60, VT60 etc? Alles Plasmas. Zu dem anderen Punkt: Die Geräte sind quasi noch relativ neu, daher ist noch kein großer Preisverfall zu sehen. 42STW60 z.B. bis jetzt 10%
damit hätte ich jetzt nicht gerechnet ! was wäre denn der TV der meinen wünschen nahe kommen würde?
Ursprünglich hatte ich mal den Samsung UE55F6500 im Auge. Sind die Plasmas im Vergleich so viel besser? Wobei er dann eh ausscheiden wird mit den 55 Zoll. Werde dann echt wahrscheinlich auf 60 Zoll gehen.
Wirklich großartig schlechter ist LG nicht. Das ist blödes Gelaber.
Panasonic baut leider keine Plasmas mehr, entsprechend werden die Geräte keineswegs günstiger.
Samsung Plasmas sind gut, die Austattung sehr gut, die Bildqualität durchaus geil - den LGs aber nicht meilenweit voraus, die sind überhaupt nicht schlecht.
Habe selber einen 51" Samsung der vorletzten Generation hier stehen, oben einen älteren 60" Plasma von LG... Die schenken sich - außer von der Austattung - nicht viel.
Fakt ist, Panasonic baut auch in Zukunft Plasmas.
Was du glaubst zu meinen ist die Entwicklung der Panels. Diese wurde mit der aktuellen Generation eingestellt.
Neue Geräte mit neu entwickelter Elektronik wird es auch 2014 noch geben und sie werden von Panasonic produziert.
Und ja, die Geräte werden im Laufe ihrer Produktzeit auch günstiger, the same procedure as every year.