Und Panasonic ist übrigends ein Markenhersteller der quaitätiv ehr hochwertigere Produkte anbietet wie auch mein TX-L42B6E
klein
Ich weiß zwar nicht was du uns damit sagen möchtest aber natürlich, Panasonic ist ein Markenhersteller.
HI Nemesis! Vielen Dank für die schnelle Antwort!
50 Zoll?! Einen Plasma?! Wow. Ich fall gerade aus den Wolken
Überall hört man nur von LCDs...
Eine Verständnisfrage habe ich noch: Wieso werden so große Diagonalen gekauft?! Die Empfehlungen waren doch sonst andere (Sitzabstand - Größe des TVs). Bei drei Metern wirklich 50"?! Oh krass. Ich wäre jetzt wirklich auf einen 42" eingestiegen.
VIELEN DANK!
Jede Technik hat ihre Vor und Nachteile, man sollte daher jene Wählen die am besten zu den Anforderungen passt.
Wie du richtig sagst, möchte erst einmal fast jeder einen LCD aber das ist mitunter nicht immer die richtige Wahl.
Zum Abstand, ja 50" sind groß und ja von 32" ein großer Sprung aber man muss immer die Güte der Quelle betrachten.
Je hochwertiger diese ist, umso großer kann und muss das Bild im Verhältnis sein um alle Details optimal genießen zu können.
Natürlich geht auch 42", wie wir etwas weiter vorne diskutiert haben gibt es neben dem reinen Bildqualitativen Aspekt auch andere Gründe gegen einen einen großen TV.
Meist ist es aber nur das Budget, man bezahlt für etwas mehr Größe schon einiges mehr an Geld.
Auf die Gefahr mich zu wiederholen, ich lege dir das FAQ ans Herz da wird auch drauf eingegangen.
Super. Vielen Dank. Was haltet ihr von Panasonic und LG (LA6608 oder 7408) im LCD-Bereich?!
Die LG Modelle benutzen alle das Hauseigene IPS Panel. Bei einem hellen Raum muss man da nichts sehen, am Abend oder in der Nacht sehen sie im Vergleich zu aktuelle Plasma und auch VA Panel Modelle in Bezug auf Schwarzwert und Kontrast kein Land. Sie haben andere Qualitäten die bei dir aber nicht zum Tragen kommen.
Daher auch die einzige Alternative mit Samsung (Der Sony W9 ist zu teuer.) Allerdings muss man hier sagen, dass erst in den sehr hohen Modellen die Zwischenbildberechnung so gut ist, dass die LCDs mit der Bewegungsdarstellung eines Plasmas mithalten kann. Hier ist der STW60 eben extrem gut für sein Geld.