KingKill
Urgestein
Den 805er finde ich ziemlich schwach für den Preis den würde ich nicht empfehlen. Sonst kann man das so stehen lassen !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Samsung Mittelklasse F6xxx ist solide. Die Höheren Serien natürlich auch sehr gut, aber teils sehr teuer.
Aber gerade bei Fußball spielt der Plasma seine stärken bei der Bewegungsdarstellung sehr gut aus.
Einwände?
Na gut hast recht !
Aber sonst bei den kitischen Äusserungen muste das erwähnt werden,
es muss nicht fast jeder einen sehr grossen und sehr hochpreisigen Plasmafernseher haben wie es sich oft hier so anhört.
klein
Amazonbewertungen sind übrigens oft auch erhellend, was die Details angeht..
Bei aller Euphorie für dein TV Gerät,
Jain, es bringt halt nur bedingt etwas da man bei der Auswahl vor allem immer die Anwendung und Stärken/Schwächen der Modelle/Techniken sehen muss.
Na gut hast recht !
Aber sonst bei den kitischen Äusserungen muste das erwähnt werden,
es muss nicht fast jeder einen sehr grossen und sehr hochpreisigen Plasmafernseher haben wie es sich oft hier so anhört.
klein
Das seh ich nicht so, das muss jeder selber entscheiden was für ihn richtig ist. Wenn man nur sagt diese genannten Geräte kann man kaufen, könnten andere Firmen und auch die gennanten Firmen keine anderen Modelle mehr verkaufen.
Diese Modelle kommen auch in anderen Foren sehr gut weg, also selber eine Meinung bilden. Je weniger Fehler man vorher kennt und beim anschauen eben nicht selber feststellt umso zufriedenere. Für den einen ist eben ein LG der beste Fernseher, für den anderen ein von der Allgemeinheit bevorzugtes Modell. Bei der von der Allgemeinheit bevorzugten Modellen kann man sich eben in den Foren selber auf die Schulter klopfen.
Das wichtigste ist einfach selber einen Blick für die verschiedenen Bild-Darstellungs Ansätze der Hersteller zu finden. Bestes Beispiel das diesjährige Shootout der Plasmas VTW 60 vs. ZT 60 vs. Samsung F8590. Letzterer gewann nach Stimmen der Workshop Gäste. Der VTW 60 nach den Experten.
Zu Plasma und Bewgungsdarstellung, dass muss man differenzieren. Technologisch ist der Plasma natürlich prädestiniert für die Darstellung schneller Bewegungen, ABER das kommt natürlich auf die Elektronik an, was die draus macht. Für den einen hat der Samsung F8590 eine bessere Bewegtdarstellung für die anderen die Panasonic. Selbst LEDs können hier sehr gute Ergebnisse liefern siehe Sony W905.
hey,
super super super. Also vielen Dank für eure Hilfe! und Diskussionsbeiträge. Ich habe mir jetzt noch mal ein paar Infos bzgl. Plasma angelesen... und muss sagen: es ist eine wirkliche Option. Vielleicht habe ich es überlesen aber vielleicht gab es auch keine Antwort auf folgende Frage: Wie ist das mit den Betriebsgeräuschen zu verstehen?
Wenn ich nun mal mein Budget ein wenig außen vor lasse, finde ich folgende Geräte sehr interessant bzw. machen mich neugierig:
Panasonic:
- TX-L47DTW60 (LCD) (ist noch nicht Verfügbar???)
- TX-L47ETW60 (LCD)
- TX-P50GTW60 (Plasma)
- TX-P50STW60 (Plasma)
Samsung:
- Plasma?
Nächster Schritt wird nun wohl sein in den nächsten Markt zu gehen und mir die Geräte "live" anzusehen. Alleine von der Größe
Allgemeine Frage in die Runde: Meint ihr, dass die Gerätepreise bei Panasonic in den nächsten Wochen sinken sodass Sie in mein Budget passen?! (50-100 Euro machen den Kohl nun auch nicht fett...).
Und wie gravierend ist der qualitative Unterschied zwischen STW60- und GTW60- Serie?
Also: DANKE nochmal!
Klasse. Ich merke das ich nich ein bisschen sparen muss um mir den neuen TV zu gönnen
Ich hatte ja den STW50 und bin 2m entfernt gesessen und habe es vor allem bei helleren Bildern(z.B. bei Cowboys und Aliens am Anfang wo sie den Canyon Panorama zeigen und der Himmel zur Hälfte mit drauf ist und nur leiser Ton(vom Film aus)) schon als sehr störend empfunden. Und bei noch helleren Bildern ist es schlimmer geworden. Aber vielleicht habe ich auch Pech gehabt mit dem Gerät.Ich weiss manchmal nicht ob manche Leute ohne Ton 50 cm von ihrem TV entfernt sitzen.. So das mann das sogenannte Plasma surren quasi hören will..
@arach danke dann wart ich lieber noch bissi