Also wenn man sich den FB bewusst ist, gibts für 600€ sicher nix konkurrenzfähiges.
Gut. Habe ihn mal gekauft.
Bei Geizhals kostet er ja noch 930 Euro
Sind jetzt leider schon alle ausverkauft. Gut, war auch ein ziemliches Schnäppchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wenn man sich den FB bewusst ist, gibts für 600€ sicher nix konkurrenzfähiges.
Moin, ich kann mich zwischen 2 Geräten nicht entscheiden.
Samsung LE-40D579 K2SXZG vs Sony BRAVIA KDL-40EX505
Fragen:
Hat der samsung auch DLNA ? Allshare =DLNA ?
Den KDL-46EX500 hast du vergessen.Samsung LE46C650 - Favorit
Sony KDL-46EX715 - Preis :/
Philips 46PFL5605H - Bild nicht top :/
Außer das Internet, da keine externe Tastatur + Maus verwendet werden werden kann, sondern alles über die Fernbedienung abläuft, ist es nicht wirklich zu gebrauchen.
Da muss der Scaler aber gut sein. Ich kriege bei 40" schon Augenkrebs auf 3m wenn das Scaling nicht perfekt ist.Größe: 46 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 3 m
Anwendungsgebiete: 40% SD-Material und 60% HD-Material
Moin, ich kann mich zwischen 2 Geräten nicht entscheiden.
Samsung LE-40D579 K2SXZG vs Sony BRAVIA KDL-40EX505
Fragen:
Hat der samsung auch DLNA ? Allshare =DLNA ?
Allshare ist ein absolutes top Feature. Ich hab auf dem PC die Ordner mit Filmen/Bildern freigegeben und kann jetzt per TV drauf zugreifen. Ich hab auch noch kein Format gefunden, das der Samsung nicht abspielt.
@guenni1989
Den KDL-46EX500 hast du vergessen.
edit:
"war ja klar das jetzt die Leute wieder ihre eigenen TVs empfehlen.." Jaja.., ich weiß..
Ich hab auch noch kein Format gefunden, das der Samsung nicht abspielt.
Dieser kostet atm 50€ mehr als der EX505, welcher noch S2-Tuner besitzt^^
Nette Preiskultur zur Zeit
Wie siehts mit mkv in ntfs-formatierung aus ?
Spielt er die auch problemlos ab ?
Samsung soll ja generell sehr unempfindlich sein was Formate angeht.
habe meinem Philips BD-Player wieder gegen einen Samsung getauscht. Der MediaTek-Chip im Philips wollte manche mkv's nicht erkennen.