Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der 50W685 hat, wie wir mittlerweile wissen, natürlich ebenfalls ein VA Panel. Andernfalls hätte ich ihn nie bestellt.
Aus meiner Sicht ist somit die W6 Serie besser als die W8 Modelle, da mir zwei HDMI Eingänge reichen und ich kein MF brauche.
Hallo
Ich hab den Auftrag als Geschenk einen Samsung TV rauszusuchen. LED Technik natürlich und muss ein gutes SD Bild abliefern. Bluray und sonstige Geräte sind daran nicht vorgesehen zukünftig.
Was muss drin sein:
- 100Hz mind. (100Hz CMR sind ja nur 50Hz nativ hab ich gelesen )
- 40 Zoll
- Marke Samsung
- DVB/S2 Tuner für Sat-Empfang (dringend!)
- Kopfhörerausgang
(-wenn möglich schwarz)
~450€ hab ich zur Verfügung.
Warte immer schon auf Angebote, dass etwas bessere in diese Regionen rutschen.
Gestern hab ich schon diesen hier gefunden, nur hat dieser 100Hz CMR, was ja nur 50Hz real sein sollen.
Samsung UE40F6270 101 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 100Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV) silber: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
Danke für die Hilfe schonmal
6170 ist absoluter Einstieg.. P/l technisch ist der 6500/6510 um Welten besser.. Der 6170 hat nicht mal smart Features.. 200hz nen billiges äußeres etc.
Aber Du hast ihn doch erwähnt? "und der kleine W6xx"Jo, nur sollen es ja eh 60" werden, daher habe ich den Sony unterschlagen.
jetzt ist es aber doch ein Plasma Panasonic TX-P55STW60 geworden.
Kommt leider erst am Dienstag, ich hoffe die PS4 wird siich bald drüber freuen.
Kann der LG 55LA6918 mit dem F6500er mithalten?
Suche derzeit nach einem 55" für ca. +- 1000€
Ohne ausgefüllte Startmaske kann dir keiner helfen. Die Fernseher unterscheiden sich durch ihre Panels deutlich.
Einfahren nicht vergessen !
"Einfahren" braucht heute kein Mensch mehr. Wir haben den 65VT50 und haben den auch nicht anders behandelt als er neu war.
Einbrennen gibt es trotzdem keines.
"Einfahren" braucht heute kein Mensch mehr. Wir haben den 65VT50 und haben den auch nicht anders behandelt als er neu war.
Einbrennen gibt es trotzdem keines.
stimmt am besten gleich Konsole dran oder Ewigkeiten im Menu bleiben
Kontrast, Helligkeit, Gamma, "Bildverbesserer", Umgebungssensor etc. auch nicht kontrollieren
vielleicht kein Mensch, aber mein GTW60 schon
@Nuboor
ganz ehrlich dann hätte es auch kein Fernseher werden dürfen. Muss man dann auch mal klar sagen.
och, da mach Dir mal keinen Kopf. Ich habe mich bislang bei jedem Gerätekauf jenseits der 100€ mehr als genug Reviews und Berichte durchgelesen. Und im Hifi-Forum bin ich auch schon seit fast 10 Jahren. Und das, was ich da bislang gesehen bzw. gelesen habe reicht mir auch aus um "mein Programm" weiter durchzuziehen. Weisst du, es gibt immer zwei Seiten. Genauso wie du scheinbar darauf fixiert oder besser gesagt überzeugt bist und auch dementspechende Postings im Forum findest die das unterstreichen gibt es mindestens genausoviele Stimmen die das Gegenteil behaupten. Und mir wären schon 20% Anlass genug nicht auf die breite Masse zu hören sondern Break In weiterhin durchzuführen. Ich gehöre auch nicht zu denjenigen die jemals damit aufhören. Ich pendle auch nach Jahren noch immer mal wieder zwischen Overscan an/aus usw. hin und her.Wenn du dir wenigstens die aktuelle Situation mal im Hifi-Forum wirklich durchlesen würdest, anstatt solche Dinge zu posten....
och, da mach Dir mal keinen Kopf. Ich habe mich bislang bei jedem Gerätekauf jenseits der 100€ mehr als genug Reviews und Berichte durchgelesen. Und im Hifi-Forum bin ich auch schon seit fast 10 Jahren. Und das, was ich da bislang gesehen bzw. gelesen habe reicht mir auch aus um "mein Programm" weiter durchzuziehen. Weisst du, es gibt immer zwei Seiten. Genauso wie du scheinbar darauf fixiert oder besser gesagt überzeugt bist und auch dementspechende Postings im Forum findest die das unterstreichen gibt es mindestens genausoviele Stimmen die das Gegenteil behaupten. Und mir wären schon 20% Anlass genug nicht auf die breite Masse zu hören sondern Break In weiterhin durchzuführen. Ich gehöre auch nicht zu denjenigen die jemals damit aufhören. Ich pendle auch nach Jahren noch immer mal wieder zwischen Overscan an/aus usw. hin und her.
Vielleicht sitzt bei dir das Geld ja etwas lockerer, dass es dir schlichtweg egal ist, ob ein TV "MÖGLICHERWEISE" nach ein paar Monaten/Jahren irgendwelche Effekte zeigt. Mir persönlich ist der Kasten aber einfach zu viel Wert als dass ich da irgendwelche Risiken eingehen würde die ich auch ganz bewusst hätte vermeiden können.
Hallo
Ich hab den Auftrag als Geschenk einen Samsung TV rauszusuchen. LED Technik natürlich und muss ein gutes SD Bild abliefern. Bluray und sonstige Geräte sind daran nicht vorgesehen zukünftig.
Was muss drin sein:
- 100Hz mind. (100Hz CMR sind ja nur 50Hz nativ hab ich gelesen )
- 40 Zoll
- Marke Samsung
- DVB/S2 Tuner für Sat-Empfang (dringend!)
- Kopfhörerausgang
(-wenn möglich schwarz)
~450€ hab ich zur Verfügung.
Warte immer schon auf Angebote, dass etwas bessere in diese Regionen rutschen.
Gestern hab ich schon diesen hier gefunden, nur hat dieser 100Hz CMR, was ja nur 50Hz real sein sollen.
Samsung UE40F6270 101 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 100Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV) silber: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
Danke für die Hilfe schonmal