Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast Du'n Link ?
Die kommen schon an die Plasma geräte ran , kosten allerdings wesentlich mehr , oder haben im vergleich wenig Technik gadgets wie zbsp. DLNA, 3D etc.
oder haben im vergleich wenig Technik gadgets wie zbsp. DLNA, 3D etc.
Wie gesagt - liegt in der Messungenauigkeit.schon allein der Inbildkontrast ist weit von rankommen entfernt.
Noch schlimmer: das BIld wird unnatürlich. Die Artefakte stören da am wenigsten.hat aber leider meist den nachteil das es Artefakte erzeugt.
Ist doch klar. Jedes Gerät soll auch für sich auf dem Markt bestehen. Und z.B. DLNA ist über kurz oder lang eine Standardeigenschaft eines Video-/Audiogerätes.Was hab ich davon wenn ich mit meinem TV, meinem BD-Player und mit meinem Sat-Receiver im Internet surfen, youtube gucken, Bilder angucken kann und wenn alle drei Geräte DLNA beherrschen ?
@Portvv: Dann aber erstrecht nicht. Und schön dass du CinemaSmooth nochmal erklärt hast, ich hab mich aber auf die diesbezügliche Verwechslung in einigen Posts vorher bezogen.
Wenn die Bildqualität bei einem 3D TV schlechter als bei einem nicht 3D, dann kann ich auch gerne darauf verzichten.
3D ist noch in den Kinderschuhen. Allein, dass es stark vom Blickwinkel abhängig ist verschlechtert die Qualität gegenüber 2D generell.
3D ist noch in den Kinderschuhen. Allein, dass es stark vom Blickwinkel abhängig ist verschlechtert die Qualität gegenüber 2D generell.
Genau das habe ich gemeint.Er meinter sicherlich ob die BQ eines Gerätes was 3D kann schlechter ist als die BQ eines Gerätes, was kein 3D kann.
Kurze Antwort...nein.
- keine Aufnahmemöglichkeit
- Laut Test könnte die 2D auf 2D Skalierung verbessert werden
Würde ich jetzt beides nicht als Kritikpunkt ansetzen, zumal die 2D-Skalierung bei den andern beiden sicherlich auch nicht berauschend ausfällt.
Da sind Geräte leider qualitativ noch weit von den Zuspielern entfernt. Mir scheint es, als würden in Set-Top-Boxen und BD-Playern weitaus bessere Chips verbaut für die Skalierung als in den TV-Geräten.