blueheaven
Urgestein
bei Amazon gibts morgen im Cyber Monday den Sony KDL42W650 im Angebot, weiß jmd. was der Unterschied zum W655 is? Steig da nicht durch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei Amazon gibts morgen im Cyber Monday den Sony KDL42W650 im Angebot, weiß jmd. was der Unterschied zum W655 is? Steig da nicht durch
Hallo,
ich bin Neu hier und könnte Hilfe beim Kauf eines neuen TVs gebrauchen, da ich ein totaler Noob bin
Der TV soll hauptsächlich zum HD schauen und Konsolen (PS4) Spielen dienen. Freunde meinten immer, ich sollte auch auf den Input Lag achten, da es bei hohem Input Lag kein Spaß beim Spielen machen soll.
Aktuell hab ich mich mal bei Amazon umgesehen und hab einen Tipp von einem Freund bekommen: Sony Bravia KDL-40R470 // Samsung UE42F5070
Oder wenn einer eine alternative hat? Immer her damit
TV-Typ: LCD
Größe: 40
Sitzabstand zum TV-Gerät: 150 - 200 cm
Anwendungsgebiete: SD-Material und HD-Material
Helligkeit: Nutzung mehr am Abend oder nur am Tage <- Unterschiedlich
3D: passives
Blickwinkel: Mal direkt und mal Seitlich
Zuspieler: BluRay, Konsolen: PS4
Fernsehempfang: Kabel Digitial
Sonstige Anmerkungen: Sollte mindestens 2 HDMi Slots haben oder mehr
Preis: von 350 bis 430 Euro
Wie ist eure Meinung zu Metz und Loewe? Auch Infos zur Bildqualität würden mich interessieren! Können Samsung, Panasonic & Co da mithalten und schenkt sich das nichts ab einer gewissen Preisklasse bei den Asiaten?
Metz & Loewe kaufen die Panels bei LG & Co. Holen minimal was durch gute Elektronik, aber sind Bildlich nichts besonderes und haben keine Chance gegen die Topmodelle der Konkurrenz. EInzig die Software ist bei Loewe wohl wirklich stark.
Also gehe ich mal davon aus, dass ein Loewe oder Metz nicht die Bildqualität meines Samsung 40'' LED TV ES6890 schlagen kann oder?
Und welche Modelle sind bis 750€ empfehlenswert ?
Wäre mal wieder recht passend für Samsung F6500 + Größere Modelle/Spezialmodelle. Bei 3m Abstand wäre auch ein 50er problemlos möglich. So könnte man nämlich den Sony W655 noch ins Boot holen.