Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin, ich nochmal.
Wäre denn dieser eine bessere Wahl als der F5070
Philips 46PFL4208K Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Im Hinblick darauf, dass der 6700er etwas zu teuer ist und so vllt etwas Geld gespart werden kann. Hatte mich erst danach bezüglich der Hz-Schummelei belesen und da macht die Aussage bezüglich des 5070 mit 50Hz natürlich jetzt Sinn.
Deshalb die Frage, ob ihm als Einsteiger in die LCD-Welt nicht mit dem 500€ Philipsgerät relativ gut geholfen werden kann?
Zumal der billigste Anbieter im Netz in für 580€ anbietet.
Die im Netz gefunden Negativen Bewertungen bezüglich des Tons spielen keine Rolle da eine externe Anlage verwendet werden soll.
Vielen Dank für eure Hilfe
Hier meine neuen Anforderungen:
TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: ab 40" (eher 46" und größer)
Sitzabstand zum TV-Gerät: 2,5 Meter
Anwendungsgebiete: Hauptsächlich SD Material per DVB-S
Helligkeit: Nutzung mehr am Abend
3D: muss nicht sein (kann aber gerne dabei sein)
Blickwinkel: Blick ist direkt auf den TV gerichtet
Zuspieler: DVD-Player, Tablet/Notebook per HDMI
Fernsehempfang: Satellit
Sonstige Anmerkungen: Sollte aufgrund der Software Samsung sein
Preis: ca. 1000€
Danke und VG
Bitte) wo bestellt?
Ja, darauf spekuliere ich. 1300€ ist z.Zt. doch "Bestpreis" für den 55" STW60.
Sobald der Preis sich auf die 1100€ einpendelt, bestelle ich in Windeseile. (Natürlich möglichst mit Cashback und den 4 Jahren Garantie). Hoffen wir mal dass es zu Weihnachten noch das ein oder andere "Geschenk-Angebot" gibt
Geschenke doppelt oder einfach das falsche Geschenk gekauft? Kein Problem mit dem verlängerten Rückgaberecht bei redcoon.de.
Alle Artikel, die Sie nach dem 17. November 2013 gekauft haben, können Sie bis zum 7. Januar 2014 zurückgeben.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Alternativen für meinen alten TV.
Aktuell nutze ich einen 50" LG PK550 Plasma. Das Bild und die Farben gefallen mir immer noch sehr gut. Leider ist der TV ein wenig leuchtschwach und spiegelt wie sau.
TV-Typ: LCD oder Plasma: Ich tendiere eigentlich zu Plasma, da ich mich damals beuwsst dafr entschied. Am wichtigsten ist aber ein möglichst reflektionsfreies Bild.
Größe: 32, 37, 40, 42 Zoll (usw.) Sollte nicht kleiner als 50" sein. Wenns von der P/L einen großen Unterschied macht, geht auch 47".
Sitzabstand zum TV-Gerät: Müssten so 280-300 cm sein.
Anwendungsgebiete: 30% SD-Material und 70% HD-Material
Helligkeit: Nutzung mehr am Abend oder nur am Tage. Ich schaue tendenziell eher abends. Aber unser Wohnzimmer ist gegenüberliegend zum TV recht hell und erzeugt fiese Reflektionen. Meine Freundin stört es noch mehr als mich.
3D: passives oder aktives 3D Hab ich keine Ahnung von. Im Kino geh ich manchmal bewusst in 2D, um das etwas unangenehme Gefühl mit Brille (Richtung Kopfschmerz) zu vermeiden.
Blickwinkel: Größtenteils direkt. Der Kontrast sollte bei seitlicher Betrachtung (ca. 50°) nicht absuafen.
Zuspieler: DVD-, BluRay- oder HD-DVD Player, Konsolen o.ä. BluRay-Player, demnächst hoffentlich ein HTPC
Fernsehempfang: Digital oder Analog, Kabel oder Satellit? DVB-T
Sonstige Anmerkungen: eventuelle, gewünschte Funktionen / Anschlüsse Eine freie Kalibrierfunktion wäre schön. Meinen Plasma habe ich damals mit Photometer eingestellt. Ob ich das ncohmal so intensiv mache, weiß ich nicht.
Preis: bis 1000 Euro
Ob wir uns was neues zulegen hängt maßgeblich von einer entspiegelten Scheibe ab und ist nicht zwingend vorgesehen.
Bei grobem Screening scheint diese Anforderung ja fast ein Killerkriterium zu sein.
Was meint Ihr?
Danke schonmal.
TV-Typ: Keine Vorliebe da ja alles ein Kompromiss zu sein scheint.
Größe: ab 50 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: kann variiert werden
Anwendungsgebiete: Kein Plan, was die Fernsehsender so hergeben, BR & DVD sind eher selten
Helligkeit: Sowohl Tags als auch Nachts
3D: was besser ist
Blickwinkel: Blick ist direkt auf den TV gerichtet
Zuspieler: PC, darüber wird sowas wie BR, DVDs, usw. wieder gegeben
Fernsehempfang: Digital, Kabel
Sonstige Anmerkungen: Wie gesagt PC soll dran kommen, da wäre wohl HDMI das Beste aber die Anschlüsse gibts ja wie Sand am Meer.
Preis: 1000, vielleicht auch ein paar hundert mehr aber angesichts der Kompromisse des aktuellen Technologischen Standes und der vielleicht doch kurzen Haltbarkeit der aktuellen TVs sollten mehr als 100 auch schon gut was bringen nicht nur 2-3% besseres Bild.
Hallo,
ich würde gerne einen Fernseher fürs Zocken im Wohnzimmer kaufen. Ich schaue im Prinzip gar kein Fernsehen, gucke Filme eher am Rechner ... darum kann ich zu fast allen Kriterien im Schema oben wenig sagen. Der Input-Lag sollte erträglich sein und auch 3 oder 4 Leute sollten bei Gelegenheit mal vor der Kiste sitzen können; das war es eigentlich schon.
TV-Typ: kA
Größe: 42 Zoll aufwärts
Sitzabstand zum TV-Gerät: relativ nahe dran, 1,5m - 2,5m vielleicht
Anwendungsgebiete: -
Helligkeit: Raum kann relativ gut abgedunkelt werden, am Tag fast gar keine Nutzung
3D: kA
Blickwinkel: Es sollten mehrere Personen davor sitzen können
Zuspieler: PC
Fernsehempfang: Digital Kabel
Sonstige Anmerkungen: s.o.
Preis: was macht bei den Anforderungen Sinn? 700€?
Habe ein Problem mit meinem UE46F6500. Blauer Fleck siehe Bilder. Die Ausleuchtung wirkt auch schlimm, damit könnte ich aber leben. Nur mit dem blauen Fleck nicht. Hatte daraufhin an Alternate eingeschickt (4 Wochen nach Kauf), die haben getestet und keinen Fehler gefunden. Gerät kam zurück, einen Tag lang war der Fleck nicht zu entdecken und dann...wieder da...na toll.
Was nun? Ist ja auf den Bilder gut zu sehen, dass da was nicht stimmt.
Danke für Hinweise.