So, dank euren Meinungen habe ich mir jetzt einen 50" Sony 50W656 bestellt. (inkl. geschenkter James Bond Collection 50 Jahre ^^)
Danke für eure Hilfe !
Danke für eure Hilfe !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie definierst du 50/50 ? Also was 50/50 ?
Sonst passt der F6500 schon ganz gut, Allrounder eben. Sonst der gerne genannte STW60 in 55", der frisst den F6500 bei sinkendem Licht sehr deutlich.
Sorgen macht mir nur die sd Qualität im moment. Ab Frühjahr werden wir wohl sat digital haben da wird es bessrr sein denke ich
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Mich juckts auch schon in den Fingern
Mein fast 5 Jahre alter 42PX80 tut doch aber noch So ein neuer VTW60 hat aber mit Sicherheit seinen Reiz...damn
Denk dran beim STW60 gibts gerade 125€ Cashback + 4 Jahre Garantie !
Den P50STW60 will sich meine Ex auch bestellen.
Suche auch einen TV für PS4:
50-55"
Optischer Soundausgang
~700€
korrigiert mich, wenn ich da falsch liege, aber ich kenne momentan kein Gerät das Surround über integrierten optischen Ausgang abgesehen von TV Wiedergabe durchgeschliffen wiedergeben kann. Zumindest kann es mein Pana nicht und auch die LGs und Sony die ich noch im Verwandtenkreis kenne, können es auch nicht.
Wie ist der Sony KDL-50W656 so?
Ich suche ein Colorimeter hauptsächlich zur TV Kalibrierung im Preisbereich bis 150€. Taugt das Spyder 4 HD TV von Datacolor etwas? Ich erwarte bessere Ergebnisse als mit der Auge + Testbilder Methode.