Nemesis83
Enthusiast
Habe mir jetzt mal einen Samsung UE40F6470 bestellt für 500€.
Mal sehen ob der Blickwinkel für mich klar geht.
Bin ich gespannt, viel schlechter im Blickwinkel geht es nämlich nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe mir jetzt mal einen Samsung UE40F6470 bestellt für 500€.
Mal sehen ob der Blickwinkel für mich klar geht.
Hat hier wer den lg55la6678 und kann mir brauchbare Einstellungen nennen? Bei google hab ich nix brauchbares gefunden.
Warum sollte man den hier den STW60 nicht rein nehmen ?
Weil er allen anderen TVs in der Liste klar überlegen ist?
wie schlägt sich denn der pana 55stw60 gegen ein pana 55wtw60, sams 55f7090 und sony 55w905? die leds sind ja eine ecke teurer als der plasma. sind sie aber auch besser?
brauche das gerät für "normales" hd-tv per dvb-c. daher sollte der interne dvc-c tuner sehr gut sein. sitzabstand sind ca. 3m und das wohnzimmer ist relativ dunkel.
Wollte mir mal euren Rat einholen. Ich schwanke zwischen dem Sony KDL-47W805A und dem LG 47LA7909.
Beim LG hatte ich was gelesen von einer "isf" Zertifizierung und das man da am Bild viel mehr einstellen kann und die Farben echter sind? Kann da jemand etwas zu sagen? Ansonsten welchen der beiden würdet ihr empfehlen? Oder würdet ihr in dem Preisbereich zu einem anderen Model greifen?
ist dem wirklich so?
Schau mal in die Gelben Seiten, manchmal machen es auch noch die kleinen Elektro Läden im die Ecke wenn du so etwas bei dir hast.